PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bf1942 Probs bei Spieleröffnung


Gast
2003-10-07, 20:00:14
Seit ich WIN XP benutze (vorher WIN 98SE) erscheinen meine Spiele die ich eröffnet habe nicht mehr in der Serverliste beim Ingamebrowser oder in GameSpy. Auch die IP ist ncit im Spiel anwählbar, obwohl das Spiel läuft. Habe die XP-Firewall deaktiviert, kein Router oder sonst was dazwischen. Spiel neu installiert, alle Patche, ich weiss nicht mehr weiter. Ich kann mich auf Spiele problemlos einwählen. Wer kann mir helfen ?? Es muss an XP liegen, denn mit WIN 98 SE gings doch auch.

[WDC]Bellerophon
2003-10-07, 20:18:39
du musst einen dedicated server starten. vorher musst du aber die IP Adresse manuell im Optionsmenü des Dedicated Servers einstellen.

Ich hoffe ich habs dir richtig erklärt.So müsste es gehen, dennn ich hatte schon das gleiche Problem

Gast
2003-10-08, 10:17:23
aber dann kann ich doch selber nicht mehr mitspielen, oder ? Mitspielen will ich ja schon auch selbst.