PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Batman schwul?


MojoMC
2003-10-07, 20:26:31
Hi,

hier soll jetzt eine Diskussion um Batmans sexuelle Orientierung starten. Ich denke, er markiert zwar den harten Mann, aber... ;D


Eigentlich war nggalais Bemerkung der Anstoß zu diesem Thread:
Original geschrieben von MojoMC
Batman ist hier derjenige mit Strumpfhose und Latex-Maske... Original geschrieben von nggalai
Und einem knackigen Jüngling an seiner Seite. Und Frauen kann er auch nie lange ab resp. die verduften ziemlich flott. ;)

Xanthomryr
2003-10-07, 20:27:49
Nicht schwul, er liebt schließlich Selina Kyle aka Catwoman.

nggalai
2003-10-07, 20:35:56
Original geschrieben von Grendel
Nicht schwul, er liebt schließlich Selina Kyle aka Catwoman. Die sich als "Catwoman" allerdings mit den typischen männlichen Comic-Attributen wie z.B. sinnlose Aggression und Zerstörungswut schmückt. ;)

Hmm. Latex? Masken? Vielleicht ist Batman einfach aufm BDSM-Trip, und Catwoman kann halt seine Domina markieren? Und wie viele Leute im Milieu hat er seinen "Meister", aber daneben noch eigene "Untergebene" (Robin z.B.)? ;)

93,
-Sascha.rb

Nitemare
2003-10-07, 23:39:47
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber läuft derzeit im TV irgendwo die alte Batman Serie?
Die war nämlich wirlich cool!

mapel110
2003-10-08, 00:10:25
hm, je nach drehbuch autor sollte er auch schwul sein können. wir leben ja in modernen zeiten :)

The Dude
2003-10-08, 01:50:33
Quatsch! Batman ist nicht schwul!

Bei allen Superhelden ist es doch so: Die hatten irgendwie ne schwere Kindheit und erlangten durch ein besonderes Ereignis Superkräfte.
Und jetzt können sie zwar die Welt retten, doch mit der Liebe haben sie nicht viel Glück. Und jetzt kommts: Da die Superhelden "politisch korrekt" sind, lieben sie selbstverständlich Frauen!

Superschurken, wie z.B. Joker, Magneto, der Sandman, Tarantulla usw..., können jedoch durchaus schwul sein!

Greez...;D ;D

Gast
2003-10-08, 05:17:48
Ich wette der wohnt in Köln und trägt Spitzenhösschen ^^

{655321}-Hades
2003-10-08, 08:45:22
Original geschrieben von Nitemare
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber läuft derzeit im TV irgendwo die alte Batman Serie?
Die war nämlich wirlich cool!

Ey, das ist total egal! Ich will Batman of the Future wieder! Den hat pro7 einfach abgesetzt!

Das war eine soooooo geile Sendung!

Naja, aber Batman und schwul?

Soll dann Alfred im Selben Verhältnis zu Batman stehen, in dem Smithers zu Mr.Burns steht?

Obwohl, da könnte man doch glatt eine Parodie draus machen.

<gaymode>

Haaallööchen ihr bööösen Verbrecherchen! Ich bin die Fledermaustrulla, und gleich gibts Haue *g* Also Bürschchen, wer von euch will als erster meine feste Hand spüren?

</gaymode>

Santini
2003-10-08, 16:05:39
Ist Batman schwul?...ja,

wenn ihn George Clooney spielt

cozmo
2003-10-08, 16:07:47
klappe santini ;) !! clooney is cool :bounce:

Redeemer
2003-10-08, 16:56:49
Ich schlage hiermit Leonardo Di Caprio für die Rolle als Batman vor!

MadManniMan
2003-10-09, 02:01:35
Ohjee... stellt euch mal die "Rosè"-Neuauflage der alten Filme mit den lustich illustrierten Sounds vor...

DA stünden seltsam Dinge :D

FireFrog
2003-10-14, 21:41:57
Naja, ich finde nicht unbedingt das der Homosexuell wirkt...jaja das heißt eigentlich Homosexuell..Thread umbennen;D

MojoMC
2003-10-15, 14:44:39
Diskutier doch in deiner örtlichen Frauengruppe über dieses Thema.

Ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass z.B. nggalai sich in diesem Thread durch die Wortwahl im Titel zu diesem Thema diskriminiert fühlt...

{655321}-Hades
2003-10-15, 15:58:36
Original geschrieben von MojoMC
Diskutier doch in deiner örtlichen Frauengruppe über dieses Thema.

Ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass z.B. nggalai sich in diesem Thread durch die Wortwahl im Titel zu diesem Thema diskriminiert fühlt...

Pah! Nix tut der. Glaub ich keinesfalls, bisher hat ihn sowas auch nicht gestört.

PraesiDC
2003-10-17, 11:12:50
Also ich schließe mich da der Meinung des Dude an, das die Helden immer politisch korrekt sind ,vorallem aus Ami Land.

Asuka
2003-10-17, 17:51:21
Nun, Batman ist zwar nicht unbedingt schwul, aber ganz offfensichtlich seine Erfinder, sonst hätten sie ihn nicht mit Strumpfhose und Latexmaske ausgestattet und ihm dann auch noch einen ebenfalls in Strumphose und Maske gekleideten Lustknaben an die Hand gegeben :freak: