PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raucht ihr?


/me
2003-10-07, 20:40:53
Hallo,

würd mich mal interessieren, wieviele von euch rauchen.

[ ] Bin Kettenraucher.
[ ] Ich rauche, aber wenig.
[ ] Ich bin Nichtraucher, aber andere Raucher stören mich nicht.
[ ] Ich bin Nichtraucher und HASSE diese Raucher :madman:

Also, ich:
[ ] Ich bin Nichtraucher und HASSE diese Raucher :madman:
Ich kann den Rauch überall nicht ausstehen! :kotz:

@mods: Poll bitte *liebguck*

An alle Raucher: Könnt ihr auch schreiben, warum ihr raucht und ob euch eure Gesundheit egal ist?

/me

Simius
2003-10-07, 20:42:24
[ ] Ich bin Nichtraucher

Teuer und was solls bringen?

Liquaron
2003-10-07, 20:42:53
ähhhm ich glaube so nen Thread gab es schon mal.

Naja aber damit der Post net sinnlos wird:

[X] Ich bin Nichtraucher, aber andere Raucher stören mich nicht.

Ich rauche nur ab und zu mal ne Ziggarre!

Mfg Liquaron

Sliver21
2003-10-07, 20:43:17
Hatten wir das nicht schon mal? Aber egal, ne, ich rauche nicht und ich habe es noch nie versucht.

FireFrog
2003-10-07, 20:43:18
Ähm..dazu habs schon nen Thread und auch ne Umfrage, wird evtl. mal wieder einer finden.

[x] Ich bin Nichtraucher, aber andere Raucher stören mich nicht.

/me
2003-10-07, 20:45:07
Sorry, wenns den Thread schonmal gab... (ohne die Suchfunktion:()

Aber ich wollt ja noch eure Gründe und so weiter hören...

/me

TitusXP@home
2003-10-07, 20:45:41
das hatten wir schonmal, aber da die suchfunktion tot ist...

ja, ich rauche leider!
so zwischen 3-5 päckchen in der woche!

Gruss Titus

TitusXP@home
2003-10-07, 20:47:15
Original geschrieben von /me

Aber ich wollt ja noch eure Gründe und so weiter hören...

/me

gründe?
die sucht!

angefangen habe ich wie die meisten, um cool zu sein! naja und dann merkt man, dass man nicht mehr aufhören kann...

Gruss Titus

/me
2003-10-07, 20:48:33
axo, noch ne frage an die Raucher:

Warum habt ihr angefangen?

/me

Morbid Angel
2003-10-07, 20:50:50
Ja ich bin bekennender Smoker, leider...

Angefangen mit 6 Jahren, natürlich aus Spaß/neugier...

Werde aber aufhören, weil...

... arrrrrgh was ich jetzt für Geld hätte :banghead:

Zesotu
2003-10-07, 20:52:08
[X] Ich bin Nichtraucher

MojoMC
2003-10-07, 21:03:14
[X] Nichtraucher

Ich sehe keinen einzigen Grund, um Zigaretten zu rauchen.

Das Kraut riecht meist scheisse, es ist seeehr ungesund, es ist teuer, es ist überhaupt nicht cool - und man kann sich noch nicht mal damit zudröhnen!

Man braucht die Kippen zur Beruhigung ja nur, wenn man irgendwann mal damit angefangen hat. Aber dann kann man auch wieder aufhören und braucht die Kippen nach einiger Zeit auch net mehr.

Gelegentliche Geschmacksraucher (Zigarre, Pfeife etc.) kann ich noch einigermassen verstehen.

Morbid Angel
2003-10-07, 21:03:36
Achso zu Gesundheit...

Neja ist mir nicht egal, aber ist halt sone Sache mit rauchen aufzuhören...

Muss schon zugeben, lange Rennen ist nicht ;(

Sergej
2003-10-07, 21:25:09
Ich bin auch Nichtraucher, aber da ich zu Hause immens passiv rauche, stören mich Raucher überhaupt nicht mehr.

Talion
2003-10-07, 22:05:29
[x] Bin Offensiv-Nichtraucher (soll heißen, rauchen stört mich sehr. solange sie nur ihre eigene gesundheit zerstören und gern im gestank leben, ist mir das egal, aber wenn es um mich geht, bin ich schlecht drauf zu sprechen)

Cadmus
2003-10-07, 22:07:00
Rauche nicht, bin aber viel zu oft Passivraucher. Manche Menschen kennen das Wort "Rücksicht" einfach nicht.

Lightning
2003-10-07, 22:09:41
Ich bin Nichtraucher, und hasse Zigarettenqualm. Aber muss ich deswegen auch die zugehörigen Personen hassen? Ich glaube nicht, Tim ;)

Hab noch nie im Leben nen Zug an einer Zigarette genommen, eines der wenigen Dinge auf die ich stolz sein kann ^^. Hab noch nie etwas davon gehalten, von anderen für "cool" empfunden zu werden, das wird der Grund sein.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-07, 22:11:32
[X] Ich bin Nichtraucher und HASSE diese Raucher :madman:

Ich geh ins gymnasium und der Fahrradabstelplatz ist gleichzeitig auch raucherhof...
brauch ich mehr erzählen?
Die sind total rücksichtslos...

Und ich kann mir auch die Gründe pro-Rauchen nicht ganz vorstellen... :(
cu

ädüt: gilt aber natürlich nicht für ALLE raucher ;)

{655321}-Hades
2003-10-07, 23:28:42
WIEDER NICHTRAUCHER!!!!!! JUUUHHUUUUU!!

PS: Ihr Raucher stinkt ;)

Rushman
2003-10-08, 01:16:25
Bekennder Passivraucher, allerdings toleriere ich andere Raucher. Solange sie mich nicht direkt anqualmen ist es mir relativ egal.

The Dude
2003-10-08, 01:28:00
Seit ner Woche Nichtraucher. Davor 2 oder mehr Schachteln am Tag geraucht. Vollgas halt.

Bisher funktioniert die Nichtraucherei relativ easy.

Jedesmal wenn ich eine rauchen will sag ich mir "was würde es bringen eine zu rauchen? Naja, halt gar nix." Es würde mir danach weder besser gehen, noch wäre ich glücklicher.

Und mittlerweile ist mir klar daß Zigaretten nur einen Zweck erfüllen: Den Suchtstoff Nikotin in den Körper zu bringen. Mehr Sinn gibt es nicht.

Ich bin richtig stolz auch wenn es bsiher nur ne Woche ist. Und mein Gefühl sagt mir, daß ich es noch ganz schön lang aushalten werde, vielleicht sogar den Rest meines Lebens?

Aber es ist schon wahnsinnig cool. Rationell betrachtet ist es im Moment so: Eine Woche nicht geraucht, deshalb auch nicht umgekommen. Die Woche war halt irgendwie wie immer. Aber: 7 x €6,- gespart = €42,- !
Wie fett ist denn das eigentlich? Yeah!!!!

Und gerade in diesem Moment denke ich: Yeah, wie gern würde ich jetzt eine Rauchen! Shit!
Nein - so schlimm ist es nicht: Denn, was würde es mir bringen wenn ich jetzt eine rauchen würde?
Siehste, gar nix...und in ner halben Minute denke ich nicht mehr dran!

Naja, aber gegen Raucher hab ich natürlich nix. War ja selber mal einer. Doch in meiner Wohnung oder meinem Büroraum ist natürlich Nichtrauchen angesagt!

Greez...

-X-
2003-10-08, 02:18:06
passivraucher...90% meiner freunde rauchen, da nimmt man einiges mit:D

pubi
2003-10-08, 10:15:22
[x] Raucher

ca. Ein Paeckhen am Tag

Warum angefangen? Damals einfach Neugierde, hat mir leider auf Anhieb geschmeckt, dann weitergemacht.

Ich kann auch mal, wenn ich krank bin, paar Tage nicht rauchen, aber auf aufhoeren hab ich irgendwie kein Bock.

ZaCi
2003-10-08, 16:06:25
[x] Raucher

Rauche seit geraumer Zeit, habe aber nie meine Limits ueberschritten, nicht mehr als eine halbe Schachtel am Tag, genausowenig kann ich kalten Rauch ab. Ich rauche nur an bestimmten Orten und meistens nichtmal in der Wohnung. Niemals im Schlafzimmer. :D

{Alone}
2003-10-08, 16:10:39
Ex-Raucher

Braincatcher
2003-10-08, 16:16:18
[x] Ich rauche, aber wenig.

Ich will mich davon nicht loslassen.

Stone2001
2003-10-08, 16:21:40
[X] Ich bin Nichtraucher und HASSE diese Raucher
Naja, nicht alle, aber es gibt ein paar die mir gewaltig auf den Sack gehen!!!!!!

WTC
2003-10-08, 16:33:47
[X] Ich bin Nichtraucher und HASSE diese Raucher

hab noch nie geraucht oder an ner zigarette gezogen obwohl ich sehr oft von rauchern umgeben bin (freunde etc)

Nichtrauchen rult :P

Morbid Angel
2003-10-08, 17:15:23
Toll du sagst wenn man dran denkt was bringt mir ne Kippe nix...

Dann sag ich mir einfach scheiss egal ich mach eine an... also ist das scheisse...

Aber hoffentlich werden die Kippen teurer immer teurer so ca. 5 € die Schachtel :)

Das wäre dann ein Grund aufzuhören...
Gesundheit natürlich auch :)

oktolyt
2003-10-08, 17:26:34
[x] Ich rauche, aber wenig.


Original geschrieben von /me
An alle Raucher: Könnt ihr auch schreiben, warum ihr raucht und ob euch eure Gesundheit egal ist?

1. Nikotin... ;)
2. Ja, total egal. Ich krieg eh keine Rente später. Also muss ich zusehen dass ich vorher den Löffel abgeb.

Rangy
2003-10-08, 17:54:32
[x] Nichtraucher und hab nicht gegen Raucher in meiner Nähe, solange sie mir den Rauch nicht direkt ins Gesicht pusten.

Silent Hunter
2003-10-08, 18:13:51
Original geschrieben von Rangy
[x] Nichtraucher und hab nicht gegen Raucher in meiner Nähe, solange sie mir den Rauch nicht direkt ins Gesicht pusten.

full ack

Giant
2003-10-08, 19:13:38
[x] Ich war raucher, und bin froh es nimmer zu sein ;)

Hab 2 jahre richtig böse Bong & Kippen geraucht...so das ich in letzter zeit morgens bestimmt ne virtel stunde am Dauerhusten war, mit richtig geil schwarzen teerbrocken usw.

Hab jetzt seit 2 monaten aufgehört, und gehe regelmäßig joggen! So lang sam wirds wieder besser, aber trotzdem krass, was man seiner gesundheit so antut, nur weil man nicht direkt sieht welche auswirkungen es hat (lunge is immer schon ungesehen)

Spare seitdem ne menge Kohle, und ohne gehts auch

outlaw_wolf
2003-10-08, 19:15:35
Ich bin Raucher, Nichtraucher stören mich nicht.

baker
2003-10-08, 19:23:56
[x] Ich bin Nichtraucher und HASSE diese Raucher


hassen ist zwar übertrieben , aber beim essen oder so könnte ich austicken.bin 16 (also die ultimative zielgruppe,oder doch schon drüber :bäh: )und hab noch keine (glühende) ziggarette im mund gehabt , worauf ich auch ziemlich stolz bin. da trink ich lieber mal was über den durst , wenn ich drogen brauche :asshole: .

Kai
2003-10-09, 02:29:58
Ich rauche nicht. Gründe? Weil ich cool sein will.

Kai
2003-10-09, 02:31:15
Original geschrieben von outlaw_wolf
Ich bin Raucher, Nichtraucher stören mich nicht.

rofl, wiedermal ne Spitze Aussage. Wäre ja auch ziemlich krass wenn's so wäre und ich dich mit meinem "nicht rauchen" tatsächlich intoleranterweise belästigen würde.

outlaw_wolf
2003-10-09, 08:45:43
Original geschrieben von Kai
rofl, wiedermal ne Spitze Aussage. Wäre ja auch ziemlich krass wenn's so wäre und ich dich mit meinem "nicht rauchen" tatsächlich intoleranterweise belästigen würde.

Eine große Anzahl nichtraucher sind verdammt intolerant.
Wenn ich schon sowas lese wie ich HASSE Raucher.
Das ist ja wohl unsere Sache.
Ich zahl einenen großen Batzen Steueren, die die Nichtraucher tragen müssten, wenn ich aufhöre.
Außerem hab ich noch nie ne Kippe im Rauchverbot gequalmt oder eine angezündet, wenn andere essen.

baker
2003-10-09, 14:48:04
Original geschrieben von outlaw_wolf
Außerem hab ich noch nie ne Kippe im Rauchverbot gequalmt oder eine angezündet, wenn andere essen.

leider ist nicht jeder raucher so rücksichtsvoll ....
und wie ich oben schon geschrieben habe , "hassen" ist wohl übertrieben.

WTC
2003-10-09, 14:54:09
Original geschrieben von baker
leider ist nicht jeder raucher so rücksichtsvoll ....
und wie ich oben schon geschrieben habe , "hassen" ist wohl übertrieben.

ja, stimmt schoi. aber wenn ich so unsere busfahrer sehe... die rauchen eine zigarette nach der anderen, und der bus stinkt dann so nach rauch... als sich eine schülerin beschwerte, da sie asthma hat, hat er gleich rüde geantwortet, das sie eben dann von ihren eltern zur schule gefahren werden soll...

naja, soll mir egal sein. können sich alle die lungen verrecken lassen von mir aus.

/me
2003-10-09, 18:16:54
Also mit hassen meine ich nicht direkt, dass man die Raucher an sich hasst, sondern dass man nicht ausstehen kann, wenn um jemand einer raucht.

@mods: wo bleibt mein poll? :bawling:

/me

Becks
2003-10-09, 18:39:20
NEIN, werd ich auch nie!:D

*stolzbin*

Fullover
2003-10-09, 18:47:32
Nope. :)

Hansmaulwurf
2003-10-09, 19:39:10
joa bin ich ;(

Becks
2003-10-09, 21:05:04
Original geschrieben von Hansmaulwurf
joa bin ich ;(

in die ecke!:D

du bist ja schon 16, oder?

Hansmaulwurf
2003-10-10, 00:08:25
Original geschrieben von Beckham
in die ecke!:D

du bist ja schon 16, oder?

17 ;D

sCu`
2003-10-10, 00:42:30
Ich rauche,aber nicht übermäßig viel.

barracuda
2003-10-10, 01:06:02
Original geschrieben von /me
Also mit hassen meine ich nicht direkt, dass man die Raucher an sich hasst, sondern dass man nicht ausstehen kann, wenn um jemand einer raucht.

@mods: wo bleibt mein poll? :bawling:

/me
Na jetzt hör mal auf zu heulen, da isser ja schon. Wir haben schon mindestens 3 solcher Polls, aber weil die Suchfunktion t0t ist, nochmal einen.

Laufzeit 30 Tage.

[X] Ich bin Nichtraucher, aber andere Raucher stören mich nicht.

Ich kann den Qualm gut wegstecken, aber 1000x lieber wäre es mir, in meiner Umgebung würde niemand rauchen.

-[AR]-D_Disco
2003-10-10, 12:56:22
Habe noch nie und werde auch nie Rauchen.
Respektiere aber andere Leute die Rauchen.:)

Dave
2003-10-10, 13:30:53
Also ich war 5 Jahre lang Raucher und jetzt seit 14 Monaten rauchfrei. Eigentlich sind ehemalige Raucher die schlimmsten, aber Raucher in meiner Umgebung machen mir nix aus...

Meta
2003-10-10, 13:38:43
Hi.

Um mich kurz zu fassen:

Ich hasse rauchen. Ich habe noch NIE geraucht. Ich finde Raucher schlicht und einfach dumm.

Euer Meta

PS.: Sorry wenn ich jetzt nen Teil hier der Dummheit bezichtige, aber ich finde die Menschheit an sich dumm, da wir mit solchen sinnlosen Problemen kämpfen müssen.

PPS.: Ich mach auch dumme Sachen :D

Sir Silence
2003-10-10, 16:36:29
Bin Raucher, aber ich nehme Rücksicht auf Nichtraucher und Kinder wenn sie am essen sind oder wir uns auf engerem Raum befinden.

TitusXP
2003-10-10, 17:12:24
Original geschrieben von Sir Silence
Bin Raucher, aber ich nehme Rücksicht auf Nichtraucher und Kinder wenn sie am essen sind oder wir uns auf engerem Raum befinden.

genauso mache ich das auch!
wenn ich in unbekannter umgebung rauchen will, frage ich vorher ob es jemanden stoeren wuerde.
bei kindern hat sich das thema rauchen eh erledigt.

Gruss Titus

baker
2003-10-10, 19:41:45
leider ist nicht jeder so vernünftig . siehe in der bahn , da könnte ich austicken , rauchen in nicht dafür ausgeschriebenen wagons .:chainsaw:

StefanV
2003-10-10, 20:26:06
Original geschrieben von outlaw_wolf
Eine große Anzahl nichtraucher sind verdammt intolerant.
Wenn ich schon sowas lese wie ich HASSE Raucher.
Das ist ja wohl unsere Sache.
Ich zahl einenen großen Batzen Steueren, die die Nichtraucher tragen müssten, wenn ich aufhöre.
Außerem hab ich noch nie ne Kippe im Rauchverbot gequalmt oder eine angezündet, wenn andere essen.

Überleg mal, woher das kommt, daß einige Nichtraucher so 'intolerant' sind...

Zum Teil kommts von den 'wirklich' süchtigen, die z.B. beim Essen in Restaurants qualmen müssen, direkt vor der Nase qualmen...

Die härte ist immer noch, wenn Eltern neben ihren Kindern rauchen, wobei ich mich da teilweise frag, warum die nicht gleich den Kindern 'nen Glimmstengel in die Hand drücken :|

Letzteres find ich besonders bescheiden...

naja, usw halt...

mapel110
2003-10-10, 21:29:57
nichtraucher, und "hasse" raucher, wobei hassen wohl zuviel ist. mich störts halt. :)
vor allem, wenn ich dem rauch nicht ausweichen kann.

Morbid Angel
2003-10-10, 22:05:57
So eben Kippen gekauft...
Jetzt rauche ich mal wieder eine vor dem PC ;( ;( ;(
Alles scheisse...
Wieder 3 € sinnlos ausgegeben...

WTC
2003-10-10, 23:26:03
Original geschrieben von Morbid Angel
Wieder 3 € sinnlos ausgegeben...

dann hör auf ;D

grakaman
2003-10-10, 23:34:53
[x] Ich bin Nichtraucher und HASSE diese Raucher

Hassen ist vielleicht etwas überspitzt, aber mich stören Raucher doch schon gewaltig. Dabei habe ich selbst fast ein Jahrzehnt geraucht, bin seit zwei Jahren aber absoluter Nichtraucher.
Meiner Meinung nach müsste man sogar in Lokalitäten wie Kneipen etc. das Rauchen verbieten.

MfG

xaverseppel
2003-10-11, 10:15:58
bin nichtraucher und hasse raucher!!!!!!!!!!!!!! mehr hab ich nicht zu sagen!

Braincatcher
2003-10-11, 11:29:16
Original geschrieben von Stefan Payne
Überleg mal, woher das kommt, daß einige Nichtraucher so 'intolerant' sind...

Zum Teil kommts von den 'wirklich' süchtigen, die z.B. beim Essen in Restaurants qualmen müssen, direkt vor der Nase qualmen...

Die härte ist immer noch, wenn Eltern neben ihren Kindern rauchen, wobei ich mich da teilweise frag, warum die nicht gleich den Kindern 'nen Glimmstengel in die Hand drücken :|

Letzteres find ich besonders bescheiden...

naja, usw halt...

Das ist echt ekelhaft und so gesehen auch regelrechter Missbrauch von Zigaretten.

Morbid Angel
2003-10-11, 13:37:18
Original geschrieben von Willi the champ
dann hör auf ;D

Leichter gesagt als getan...

Aber wenn die Kippen NOCH TEURER werden, dann höre ich auf !
Und das sollense ja nächstes Jahr?, von mir aus kann dann ne Schachtel 10 € kosten...

Giant
2003-10-11, 13:51:30
Lies dir mal www.rauchen.de durch, dann hörst du ganz sicher auf...

Morbid Angel
2003-10-11, 14:12:49
Hab ich schon gelesen...
Hab an dem tag auch keine mehr geraucht...
Aber am nächsten gings halt weiter...

Ich guck nochmal jetzt...

baker
2003-10-11, 19:37:27
des bringt nix . ein paar aus meiner klasse haben auch mal für 2 wochen das rauchen aufgehört , als sie gehört haben , dass das krebsrisiko um 80% steigt wenn man bis zum schriftzug hinterraucht . nach 2 wochen , wars dann aber vorbei.

Catweasel
2003-10-11, 22:00:27
Ich bin jetzt seit 7 Jahren Clean, ich gehöre aber nicht zu den Hardcore Exrauchern. Mit anderen Worten, mich stört die Qualmerei nicht sonderlich, aber wenn's mir mal zuviel wird, dann gehe ich einfach mal frische Luft schnappen.

MfG Swen ;D

betasilie
2003-10-14, 01:32:50
Ich war mal Kettenraucher und heute bin ich absoluter Nichtraucher. ... Das beste was einem Raucher passieren kann, ist dass er aufhöhrt zu rauchen. Nicht nur köperlich fühlt man sich besser, sondern auch seelisch.

Besser heute als morgen! ;)

Morbid Angel
2003-10-14, 19:27:56
Mit rauchen aufzuhören ist eine spontane Entscheidung...

Aber bei mir wills einfach nicht klick machen, ich glaub der Schalter im Kopf klemmt noch einwenig ;(

btw: Ich rauche schonwieder vor dem PC eine argh

derperk
2003-10-14, 20:16:21
Ich bin Nichtrauchen! Hab mal kurz geraucht so zwei/ drei Wochen, hab mir aber nie ein Packerl Zigaretten gekauft. Bin ja nicht blöd :bäh:

Mich stören Raucher nicht unbedingt... ich hasse es aber wenn jemand jede erdenkliche Situation ausnützt um eine Zigarette zu rauchen, sei es in einem Restaurant beim Essen oder sonst wo.

Und ich hasse die Leute, die meinen in meinem Auto rauchen zu müssen!!!! :madman:

Gulli
2003-10-14, 20:37:14
ich bin stolzer Raucher :D

Gruß Gulli

Morbid Angel
2003-10-14, 21:00:01
Original geschrieben von Gulli
ich bin stolzer Raucher :D

Gruß Gulli

Froh sein kann man darüber nicht...

Wenn ich schon zum Bus rennen muss geht mir schon fast die Puste aus :(

ICH MUSS AUFHÖREN, sagte ja der Schalter klemmt, muss mal ölen ;)

btw: rauch grad ne Club Menthol ;(

Gulli
2003-10-15, 20:58:13
die einen Kiffen sich die Birne voll, die anderen besaufen sich, die einen spritzen sich

und ich Rauche meine Kippen, ist nicht gut für die gesundheit aber was solls, man lebt nicht für immer

Greetz Gulli