PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ailton trägt ab 2004 königsblau


Tony Gradius
2003-10-07, 21:09:04
Der FC Schalke 04 hat Top-Stürmer Ailton vom Ligakonkurrenten Werder Bremen verpflichtet. Der Brasilianer wechselt zur kommenden Saison ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2006 mit Option auf ein weiteres Jahr. Gestern hatte bereits Mladen Krstajic einen Vierjahresvertrag auf Schalke unterschrieben.

Mr. Bandit
2003-10-07, 21:22:15
ARGH!!! :@#$!%:

Erst Krstajic und jetzt Ailton. Das kann doch nicht wahr sein, man, man, man. Diese *piep* Schalker!!!

Aber was will man machen, so ist halt das Geschäft. Hier (http://www2.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20ailton_20wechselt_20zu_20schalke_20mel.html) ist übrigens die Meldung bei Sport1.

Duran
2003-10-07, 21:24:00
Original geschrieben von Tony Gradius
Der FC Schalke 04 hat Top-Stürmer Ailton vom Ligakonkurrenten Werder Bremen verpflichtet. Der Brasilianer wechselt zur kommenden Saison ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2006 mit Option auf ein weiteres Jahr. Gestern hatte bereits Mladen Krstajic einen Vierjahresvertrag auf Schalke unterschrieben.

Super Herr Assauer. Anderen Vereinen die Leistungsträger wegkaufen und mit Geld zuscheißen weil man selber nichts auf die Reihe kriegt. Echt Toll. Ist aber vielleicht gut so , denn mit jedem Weggang eines Leistungträgers schaffte ein anderer den Durchbruch (z.B. Ernst).

Henry
2003-10-07, 22:01:00
hoho, tja liebe gute geld.
erst meckern alle auf bayern jetzt auf schalke.
aber die haben ja schon rost, damit spielt nächste saison die halbe bremer mannschaft bei schalke;)

Tony Gradius
2003-10-08, 12:32:15
@Duran:
Unqualifizierter Kommentar: Frag mal in Mainz an, ob die damals glücklich waren, das Werder ihnen ihren Leistungsträger weggekauft hat, weil "sie selber nichts auf die Reihe gekriegt haben".

Die Spieler sind übrigens ablösefrei, weil der Vertrag ausläuft. Zudem sollen an Ailton auch Leverkusen und Arsenal "dran" gewesen sein. Mir stellt sich vielmehr die Frage, ob Klaus Allofs sich mit seiner Hinhaltetaktik nicht verpokert hat. Es dürfte ihm nicht unbekannt gewesen sein, das einige finanzkräftige Clubs interessiert sind.

Zudem dürfte weithin bekannt sein, das der FC Schalke 04 dringend Verstärkung benötigt. Mit der üblichen Bayerntaktik, Leistungsträger zu kaufen, um die Konkurrenten zu schwächen, ohne diese Leistungsträger in der eigenen Mannschaft wirklich zu benötigen, hat das nix zu tun.

Duran
2003-10-08, 14:08:03
Original geschrieben von Tony Gradius
@Duran:
Unqualifizierter Kommentar: Frag mal in Mainz an, ob die damals glücklich waren, das Werder ihnen ihren Leistungsträger weggekauft hat, weil "sie selber nichts auf die Reihe gekriegt haben".

Die Spieler sind übrigens ablösefrei, weil der Vertrag ausläuft. Zudem sollen an Ailton auch Leverkusen und Arsenal "dran" gewesen sein. Mir stellt sich vielmehr die Frage, ob Klaus Allofs sich mit seiner Hinhaltetaktik nicht verpokert hat. Es dürfte ihm nicht unbekannt gewesen sein, das einige finanzkräftige Clubs interessiert sind.

Zudem dürfte weithin bekannt sein, das der FC Schalke 04 dringend Verstärkung benötigt. Mit der üblichen Bayerntaktik, Leistungsträger zu kaufen, um die Konkurrenten zu schwächen, ohne diese Leistungsträger in der eigenen Mannschaft wirklich zu benötigen, hat das nix zu tun.

Jaja , Werder hatte damals die Auswahl zwischen Alex und Manu Friedrich. Da Mainz ihn nicht abgeben wollte hat Werder mit Alex und Sao Paulo verhandelt. Da aber Manuel Friedrich dem Vorstand von Mainz mitgeteilt hatte das er unbedingt bei Werder spielen möchte (Wegen der sportlichen Perspektive und nicht das Geldes wegen!) hat Mainz ihn frei gegeben. Und Werder hat auch 2,5 Mio € bezahlt...

Ja und wie gute Transfers Assauer tätigt sieht man bei den letzten (Varela , Alcides und Glieder).Naja ausser Altintop der hat zwei sehr gute Spiele gemacht. Und wie kann man zwei Spielern die 31 sind wenn sie bei Schalke sind einen 2- und 4 Jahres Vertrag anbieten? Irgendwie dämlich.

Bisher hat es noch kein Spieler geschafft der bei Bremen groß geworden ist bei einem anderen Verein an diese Leistung anzuknüpfen.

Schalke hat Krstajic 1 mio € mehr geboten was soll Allofs da machen? Werder hat nicht soviel Geld locker und Geld ausgeben das sie selber nicht haben ist nicht drin.

Was aber dreist ist von Ailton waren seine letzten Interviews... da hieß es noch "Ich liebe die Fans und die Fans lieben mich!" "Ich fühle mich wohl hier in Bremen , ich möchte unbedingt bleiben"

Diese Söldner gehen mir auf die Eier , geldgeile Böcke...
Wieso gibts nicht mehr sowelche Spielertypen wie Bode? :heul:

Abraxaς
2003-10-09, 03:05:57
ich könnt kotzen Ailton soll sich bloß verpis**!

Dieser Geldgeile Sack,wenn er es wegen der Sportlichen perspektive gemacht hätte,Ok.

Aber die gibt es auf Schalke ja nicht,naja soll das A-Loch halt nächste Saison im uI-Cup rumeiern,während die anderen die championlegaue aufmischen:)

Der Sturm ist auch so gut,wer brauch Ailton,es gibt ja noch Klasnic,Daun,Charisteas und Haedo Valdez.

Und vielleicht kommt ja noch nen guter jetzt wo Ailton und Kristajic nicht mehr bezahlt werden müssen.
Interessant wäre Otto Addo.

Tobe1701
2003-10-09, 10:28:34
Original geschrieben von Deli
Der Sturm ist auch so gut,wer brauch Ailton,es gibt ja noch Klasnic,Daun,Charisteas und Haedo Valdez.
Und vielleicht kommt ja noch nen guter jetzt wo Ailton und Kristajic nicht mehr bezahlt werden müssen.
Interessant wäre Otto Addo.
Die Aussagen wiedersprechen sich wohl, entweder ist der Sturm so "gut" oder sie brauchen noch einen. Bin zwar kein Werderfan [auch wenn ich Ailton lieber bei ihnen gesehen hätte), aber Addo wünsche ich denen nun wirklich nicht. Der kann mal schön in Möchtegernmeister Dortmund bleiben.

Richthofen
2003-10-09, 10:30:15
Original geschrieben von Duran
Jaja , Werder hatte damals die Auswahl zwischen Alex und Manu Friedrich. Da Mainz ihn nicht abgeben wollte hat Werder mit Alex und Sao Paulo verhandelt. Da aber Manuel Friedrich dem Vorstand von Mainz mitgeteilt hatte das er unbedingt bei Werder spielen möchte (Wegen der sportlichen Perspektive und nicht das Geldes wegen!) hat Mainz ihn frei gegeben. Und Werder hat auch 2,5 Mio € bezahlt...

Ja und wie gute Transfers Assauer tätigt sieht man bei den letzten (Varela , Alcides und Glieder).Naja ausser Altintop der hat zwei sehr gute Spiele gemacht. Und wie kann man zwei Spielern die 31 sind wenn sie bei Schalke sind einen 2- und 4 Jahres Vertrag anbieten? Irgendwie dämlich.

Bisher hat es noch kein Spieler geschafft der bei Bremen groß geworden ist bei einem anderen Verein an diese Leistung anzuknüpfen.

Schalke hat Krstajic 1 mio € mehr geboten was soll Allofs da machen? Werder hat nicht soviel Geld locker und Geld ausgeben das sie selber nicht haben ist nicht drin.

Was aber dreist ist von Ailton waren seine letzten Interviews... da hieß es noch "Ich liebe die Fans und die Fans lieben mich!" "Ich fühle mich wohl hier in Bremen , ich möchte unbedingt bleiben"

Diese Söldner gehen mir auf die Eier , geldgeile Böcke...
Wieso gibts nicht mehr sowelche Spielertypen wie Bode? :heul:

was regst dich so auf?
So ist das Geschäft. Das würde ich als Spieler auch nicht anders machen. Was interessieren mich die Fans? Mich interessiert nur was ich an Siegen und Geld am Jahrensende aufm Konto habe. Die Fans (also auch du) sind doch selber schuld, wenn sie sich die Bundeslige respektive Fussball noch anschaun und Fanartikel kaufen.
Würden die Leute das nicht machen, gäbs auch weniger Ausländer und weniger Geld bei unseren Fussballvereinen.
Der Konsument ist selber schuld, denn er will es ja so haben. Dann brauch man sich darüber aber auch nicht aufregen.

Dave
2003-10-10, 13:40:09
Naja den meisten Spielern geht es nur ums Geld, aber was solls der Ailton wird in Schalke untergehen wie viele andere Spieler auch, die nach großen Leistungen den Verein gewechselt haben. Schalke hat in 10 Jahren eh keine Kohle mehr...:asshole:

The Heel
2003-10-10, 15:54:53
Bin mal gespannt ob Ailton die Leistung auf Schalke bringen kann. Ich bezweifel das schon sehr.

Abraxaς
2003-10-11, 01:24:39
ich bin ein verärgerter bremen fan und aus diesem grund kann ich im moment nur sagen,dass ich hoffe,er spielt auf schalke so scheiße,dass sie ihn in die kreisklasse abschieben.

@topic

ich denke er kann nicht an die keistung anknüpfen,er hat in bremen schon knapp 2 Jahre gebraucht und die hat er auf schalke von seinem alter her gesehen nicht mehr.

BugsBunny
2003-10-11, 22:35:06
i bezweifel das auch sehr das ailton auf schalke was wird, für mich sind das echt nur noch geldgeile böcke, bekommen alles in den arsch geschoben, in bremen hat er top gespielt, aber auch dort hatte er pechphasen die länger anhielten
auf schalke wird er untergehn wenn er seine leistung nicht bringt und da er eh ein spieler ist, der sein maul aufreisst wird er sehr schnell im clinch mit dem trainer liegen weil er nicht aufläuft
so ähnlich war es glaub i bei jörg böhme

naja, welche der beiden mannschaften international vertreten sein wird, wird sich noch zeigen, für mich hat werder aber bessere chancen international als schalke

schalke ist ein einzeln zusammengewürfelter haufen geldgeiler säcke die jeglichen respekt verloren haben

Trixter
2003-10-13, 10:00:59
ah bremen ist ne scheiss manschaft :)

heya BVB, ruhrpott rulz :)

peace

Abraxaς
2003-10-13, 13:46:04
Shit Millionärs truppe :bad1:

Mr. Bandit
2003-10-13, 18:48:37
Original geschrieben von The Heel
Bin mal gespannt ob Ailton die Leistung auf Schalke bringen kann. Ich bezweifel das schon sehr.

Ich glaube eigentlich nicht daran. Auf Schalke wird erwartet, dass man kämpft, was nicht gerade Ailtons Spezialität ist ... Wenn es nicht läuft, läuft Ailton auch nicht. ;) Und dann kommt es zu dem was BugsBunny 3 Posts über mir erwähnt hat.