PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2003 Komische Lags


Nedo
2003-10-07, 22:11:00
Und zwar. es passiert auf unterschiedlichsten maps.
wenn es passiert, dann ganz stark im flyby. dann kommt alle 2 sekunden n 2 sekunden langer lag. also 2 sekunden flüssig, 2 sekunden nix.
wenn cih dann die runde starte gehts vielleicht noch so 1 minute. es ist auch schon passiert, dass sich der pc verabschiedet hat.

im ereignisproto steht, dass der pc aufgrund. blala heruntergefahren wurde. 0x 10000008e usw.
das sieht mir nach nem speicherverweis aus.
memtest läuft aber. weiß einer was das is?
nervt nämlich echt. in anderen spielen ist mir das nicht aufgefallen, weder in U2, splinter cell oder sonst was.

Nedo
2003-10-08, 18:53:13
keiner eine lösung? das nervt echt gewaltig :(

Nedo
2003-10-09, 15:26:44
ach kommt schoooon, will wieder normal zocken ;)

ironMonkey
2003-10-09, 15:36:10
Pffff....ähhh.....also....hmm.......

Schon mal daran gedacht das Spiel neu zu Installieren?????

Ich kenn mich mit Problemen bei Spielen sehr schlecht aus, da ich zu den Leuten gehöre die sehr sehr selten Probleme mit spielen haben, ich mach auch erst dann updates drauf wenn es Probleme gibt.

Ansonsten mal ein paar Seiten von UT durchsuchen und FAQ lesen........



Gruß