PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsplatz gelöscht


Helios
2003-10-07, 22:14:46
Leudde ich habe heute ausversehen das Symbol vom Arebitsplatz auf dem Desktop gelöscht. Jetzt kann ich nur ne Verknüpfung wieder davon anfertigen. Gibts ne möglichkeit das Symbol wieder zu bekommen?

HellHorse
2003-10-07, 22:27:03
Rechtsclick auf den Desktop -> Desktop -> Desktop berarbeiten oder so (bei mir ist's customize desktop) -> Haken vor Arbeitsplatz setzen -> Ok -> Ok

Sephiroth
2003-10-07, 22:27:09
Bei WinXP gehst du in die Systemsteuerung au "Anzeige", dort auf "Desktop" und da wiederum unten auf "Desktop anpassen..". Endlich am Ziel angelangt kannst du dort dein Arbeitsplatz Symbol wieder zum vorschein bringen.

Bei Win2k geht das glaube ich ähnlich, bei Win98...:gruebel: weis ich es nicht mehr ;(

Edit: Bei Windows 2000 kann man es gar nicht löschen und auch nicht wie bei WinXP anzeigen lassen.

Helios
2003-10-07, 23:31:39
Hat geklappt thx!