PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office XP - wo sind die Cliparts hin??? Help!


Das gute A
2003-10-07, 22:48:17
Moin moin,

also ich hab Office XP druff und wollte Heute mal - gewohnt von Office 97Pro - Cliparts einbinden in ein Dokument. Das war bei Office 97 supereinfach, man konnte alle CLiparts immer direkt sehen, und irgendwie is das im neuen Office XP total umständlich. Finde das Menu super bescheuert, gibts keine Möglichkeit das anzupassen??

Gruß und danke für eure Antworten im Voraus!
Das gute A

Das gute A
2003-10-08, 09:14:09
*up*

Da wird sich doch wer mit auskennen? :( Hoffe ich jedenfalls !

Grüße

greeny
2003-10-09, 00:57:09
es gab da mal was zum runterladen auf den m$ office-seiten
brachte bei mir aber alles zum absturz... konnte gar nicht mehr damit arbeiten. nach ner systemwiederherstellung ging´s zwar wieder, aber das xp-clipart ist echt müll :(

kannst ja mal auf den office-seiten rümstöbern, vielleicht findest du da ja noch was

Das gute A
2003-10-09, 10:40:56
Danke, ich guck mal was ich so finde.

Gruß

greeny
2003-10-09, 18:07:11
hmm... hab jetzt auch nochmal rumgestöbert, bei m$ ist aber nix mehr zu finden (wohl nach der letzten überarbeitung der seiten verschwunden) :(
das einzige, was ich noch ergoogeln konnte, ist das:
Benutzern, die eine Aktualisierung auf Office XP durchgeführt haben, wird durch dieses Add-In das Programm «Clip Gallery» installiert. Damit wird der Zugriff auf zuvor heruntergeladene ClipArts gewährleistet.
http://www.pctip.ch/downloads/dl/19308.asp
keine ahnung, ob es das ist, was ich damals installiert hatte...
nach nem /format c meiner alten platte war halt alles weg ;)
und cliparts nutz ich seitdem eigentlich auch nicht mehr