PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N - Gage Spiele


Günther
2003-10-07, 22:51:31
Hallo! :o

Ich wollte mir zum angeben das Nokia N-Gayge kauf0rn :o

Jetzt wollte ich fragen welche Spiele dafür gut sind, und hat schon jemand das Nokia N-Gage? :o

Gast
2003-10-07, 23:27:33
lol masti, willst de jetzt angeben oder dumm frag0n?

Günther
2003-10-08, 07:04:34
Original geschrieben von Gast
lol masti, willst de jetzt angeben oder dumm frag0n?

Naja, nur zum angeben will ich ihn mir nicht kaufen ;( aber hauptsächlich, aber zum angeben brauch ich auch spiele sonst kann man damit nichts machen :freak: ;(

(ausser telefonieren, aber das was man mit dem Handy machen kann, kann mein 7210 auch X-D duz hat auch 4096 farben,radio etc :o, nur keinen mp3 player;()

monstar-x
2003-10-08, 08:40:49
HaHa.
Was willste den mit einem Gameboy mit Call Funktion angeben?
Das teil ist nicht nur hässlich sonder Ultra Ugly.
Damit kannste du nicht angeben da lachen dich alle aus.

Kauf dir ein gescheides Handy T610 / N6600.

Wie auch immer, viel spaß beim "Angeben" *grins*

Backet
2003-10-08, 09:49:07
Also um mal deine Frage zu beantworten!
Die SPiele sind im Moment noch ziemlich rar(nicht das Packprogramm).:kratz: Ich würd noch warten. Allerdings ist der Speicher ziemlich klasse, und dadurch kannst auch andere Spiele auf dein Handy packen. Z.B Doom fürs Handy hat aufm 7650 mein ganzen Speicher vollgepackt. Beim N-Gage ist aber 64 MB Speicher druff. Nix sein Problem :naughty:
Der größere Bildschirm ist auch nicht schlecht. Aber wie gesagt von den Spielen die es im MOment gibt kann man nix von kaufen. Ausser du magst Tomb Raider :klick:
ALso von der Technik her, ist es klasse, aber genutzt wird die Technik im MOment leider noch nicht :ratlos:

Also sollte man eigentlich noch warten.


Backet hat das geschrieben :sniper:

ecko_complex
2003-10-08, 12:47:53
Dann hat von euch noch keiner Super Monkey Ball ausprobiert!!!!

=> in späteren Levels bockschwerer Knobel-/Geschicklichkeitsspaß in 3D !!!

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-08, 13:29:21
kA obs die schon gibt aber
red faction (http://www.n-gage.com/R1/en/games/games_red_faction.html) und THPS (http://www.n-gage.com/R1/en/games/games_tony_hawk.html) gefallen mir ganz gut =)
cu

Günther
2003-10-08, 15:53:31
Aber ich find es ghey das Spiele für sowas 50€ kosten ;(

Tomb Raider ist glaub ich beim N-Gage dabei ;( X-D

ich würd mir dann Super Monkey Ball, Sonic N und THPS kauf0rn ;( X-D (falls ich ihn nehme, ich brauch eh mal wieder ein neues Handy, mein 7210 ist schon langweilig ;()


Wie ist das denn mit dem Zubehör?

Ist ein Datenkabel dabei? Kopfhörer? (bei meinem 7210 waren Kopfhörer dabei aber kein Datenkabel ;()

Herr.Penaten
2003-10-08, 16:21:26
Das 7210 brauch auch kein Datenkabel ;(

Das N Gage aber weil du die MP3s raufpacken musst ;(

Da is eins mit bei :o

Kauf dir das Handy ;(

Günther
2003-10-08, 16:39:41
Original geschrieben von Herr.Penaten
Das 7210 brauch auch kein Datenkabel

Das N Gage aber weil du die MP3s raufpacken musst

Da is eins mit bei

Kauf dir das Handy
[Edit bei Masti: :fuck: nimm weniger smilies ;(]


ok wenn du es sagst ;(


ich würd mir dann 3 spiele dazukaufen (y) (1337!) ;(

THPS
Super Monkey Ball
Sonic N

Empfehlt ihr noch andere? X-D
Oder sollte ich welche von denen nicht nehmen? X-D

Einer in meiner Klasse meinte beim N-Gage ist Tomb Raider dabei ;( stimmt duz? X-D

FireFrog
2003-10-08, 16:56:08
Original geschrieben von Masti
ok wenn du es sagst ;(


ich würd mir dann 3 spiele dazukaufen (y) (1337!) ;(

THPS
Super Monkey Ball
Sonic N

Empfehlt ihr noch andere? X-D
Oder sollte ich welche von denen nicht nehmen? X-D

Einer in meiner Klasse meinte beim N-Gage ist Tomb Raider dabei ;( stimmt duz? X-D
Jo, das müsste standartmäßig dabei sein...sieht aus wie Tomb Raider 1 auf einem P 90 mhz, Geforce 1:)

Günther
2003-10-08, 17:01:16
Original geschrieben von ||FireFrog||
Jo, das müsste standartmäßig dabei sein...sieht aus wie Tomb Raider 1 auf einem P 90 mhz, Geforce 1:)

auf dem n gage sieht alles aus wie tomb raider 1 X-D (200x 150 pixel oder so ;( :freak: ) ;(

Kraven
2003-10-08, 17:23:14
Behalt dein Handy und kauf dir lieber ein Gameboy Advance SP, der hat ein weit besseres Display (240x160), die besseren Spiele und ist auch viel billiger! Auf der Games Convention hab ich Red Faction auf dem NGage gespielt, das sah total krümelig aus und ruckelte wie sau..
Der NGage hat übrigens 178x208 Pixel Auflösung!

Günther
2003-10-08, 17:48:23
Original geschrieben von Kraven
Behalt dein Handy und kauf dir lieber ein Gameboy Advance SP, der hat ein weit besseres Display (240x160), die besseren Spiele und ist auch viel billiger! Auf der Games Convention hab ich Red Faction auf dem NGage gespielt, das sah total krümelig aus und ruckelte wie sau..
Der NGage hat übrigens 178x208 Pixel Auflösung!


ya, aber ich weiss nicht wieso aber ich muss ihn haben ;(


Ausserdem kauf ich den N-Gage hat nicht nur zum zogg0rn, den wenn mich wirklich mal jemand anrufen sollte (eines tages passiert duz ;() kann ich auch telefonieren etc. :o

hat nur Red-Faction geruckelt oder andere spiele auch? ;(
ich wollt mir nur sonic n (2d) super monkey ball und thps kauf0rn ich hoffe die ruckeln dann nicht, ausserdem hab ich bei meinem jetztigen handy die sim karten halterung beschädigt ;(

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-08, 17:49:31
masti, über welchen anbieter würdest du denn das n-gage kaufen?
one?
btw. wo isses denn billig zu haben (mit erstanmeldung in Ö)?
hab bisher eben nur one geshen mit dem n-gage für 199€ + Erstanmeldung ;(
cu

Günther
2003-10-08, 18:10:31
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
masti, über welchen anbieter würdest du denn das n-gage kaufen?
one?
btw. wo isses denn billig zu haben (mit erstanmeldung in Ö)?
hab bisher eben nur one geshen mit dem n-gage für 199€ + Erstanmeldung ;(
cu

ich werds wahrscheinlich neu kaufen ohne vertrag (339€ beim MM in Vösendorf :o) ich hab derzeit bei one einen vertrag ;( ich war auch schon auf www.one.at da gibt es das n gage nicht, sonst hätte ich es vielleicht mit one for me punkten billiger bekommen ;(

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-08, 18:29:06
www.one.at

dann auf handys und anschließend auf n-gage klick0rn :o

cu

Günther
2003-10-08, 18:41:50
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
www.one.at

dann auf handys und anschließend auf n-gage klick0rn :o

cu

:o


heute vormittag wars noch nicht hier ;( wirklich ;(

mit 3000 punkten kostets nur 179€ :o

satanicImephisto
2003-10-08, 18:41:58
Ich konnte das teil auch auf der GC testen und fand es alles andere als prall. Die Tasten sind voll billig und sämtliche Spiele, die ich gespielt hab, haben geruckelt (Rayman, Pandamonium, THPS und Red Faction).

Zudem sieht es seltendoof aus, wenn man damit telefoniert.

Ein GB SP ist die bessere und günstigere Wahl.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-08, 18:45:45
:P

ich werds mir aller Vorraussicht nach trotzdem auch kaufen, denn ich will nen mp3 player drinne haben und das 3300 ist imho noch hässlicher und kostet gaynausoviel ;(

cu

Günther
2003-10-08, 18:52:47
Original geschrieben von satanicImephisto
Ich konnte das teil auch auf der GC testen und fand es alles andere als prall. Die Tasten sind voll billig und sämtliche Spiele, die ich gespielt hab, haben geruckelt (Rayman, Pandamonium, THPS und Red Faction).

Zudem sieht es seltendoof aus, wenn man damit telefoniert.

Ein GB SP ist die bessere und günstigere Wahl.

Ich brauch aber sowieso ein neues Handy, ich hab irgendwas abgebrochen jetzt schaltet sich mein handy aus wenn ich es leicht schüttel ;(

aber das es dumm aussieht glaub ich auch, Penaten sagte das legt man seitlich an X-D, aber ich telefonier eh eher selten ;(


schade duz THPS ruckelt ;( vielleicht war duz auch noch eine beta version und die haben das problem geregelt ;(

EDIT: genau der mp3 wird auch pwn4g3 dann kann ich meine pwn4g3 oldies und meine kinderlieder auch unterwegs hören ;(

Fullover
2003-10-08, 19:26:15
Kauf dir lieber den GBA, da gibts geilere Games. ;)

Solltest aber unbedingt den N-Gage zum Angeben brauchen, dann schau hier (http://www.n-page.de/) nach.

Günther
2003-10-08, 19:37:32
Ich brauch ihn erstens zum angeben und zweitens weil ich heute die sim kartenhalterung MUTWILLIG zerstört habe, damit ich es mir selbst nicht ausrede :freak:

monstar-x
2003-10-08, 20:33:46
Original geschrieben von Masti
zweitens weil ich heute die sim kartenhalterung MUTWILLIG zerstört habe, damit ich es mir selbst nicht ausrede :freak:

man man man ... ganz knäcke bist du nicht mehr.

Günther
2003-10-08, 21:38:50
Original geschrieben von monstar-x
man man man ... ganz knäcke bist du nicht mehr.

nein ich bin nur halb knäcke X-D

also könnt ihr mir die spiele empfehlen? (THPS, Sonic N, Super Monkey Ball) neues Handy brauch ich ohnehin ;(

Günther
2003-10-09, 19:35:20
ich hab das N-Gage schon :o

weiß jemand wie ich den hintergrund änder? schon hab ich eigentlich alles gefunden :o

ich will das bild nur ändern weil von meinem netzbetreiber ein bild von einem kind oben ist, das will ich nicht, sonst denken die leute ich bin ein kinderschänder ;(

DevilX
2003-10-09, 20:00:09
LOL

Günther
2003-10-09, 20:28:36
ich glaub irgendwie ICH kann es nicht ändern, weil ich das handy bei meinem betreiber gekauft habe, toll jetzt hab ich auf meinem handy einen jungen der am oberkörper nackt ist und schaukelt.

:freak:

kann man das irgendwie umgehen? der hintergrund ist einfach nur hässlich ;(

---


Ich wollte mir Super Monkey Ball, THPS und Sonic N kaufen, die hatten von denen nur Super Monkey Ball, das spiel ist nach einiger zeit kewl (am anfang war es mir zuschnell ;()
Und damit ich ein zweites spiel hab, hab ich tomb raider genommen (ja ich schäme mich), das solltet ihr euch nicht nehmen das spiel sieht nur sh1c3 aus ;(

Becks
2003-10-09, 20:58:02
Original geschrieben von Masti
ich glaub irgendwie ICH kann es nicht ändern, weil ich das handy bei meinem betreiber gekauft habe, toll jetzt hab ich auf meinem handy einen jungen der am oberkörper nackt ist und schaukelt.

:freak:

kann man das irgendwie umgehen? der hintergrund ist einfach nur hässlich

---


Ich wollte mir Super Monkey Ball, THPS und Sonic N kaufen, die hatten von denen nur Super Monkey Ball, das spiel ist nach einiger zeit kewl (am anfang war es mir zuschnell )
Und damit ich ein zweites spiel hab, hab ich tomb raider genommen (ja ich schäme mich), das solltet ihr euch nicht nehmen das spiel sieht nur sh1c3 aus

wer gibt so viel geld für so wenig leistung aus?
was hast du ehrlich gesagt erwartet...aber TOMB RAIDER ist doll:D

Günther
2003-10-10, 19:05:16
das ngage pwnt³³

aber beim telefonieren muss man das handy sohalten:

http://fscklog.typepad.com/fsck/ngage.jpg

;( X-D

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-10, 19:36:32
bsit du das ada auf dem bild ???
;(

cu

Günther
2003-10-10, 19:40:27
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
bsit du das ada auf dem bild ???
;(

cu

nein ein freund ;(

Crazy_Bon
2003-10-10, 19:46:37
Will man sich ein Handy ohne eine Handheldkonsole kaufen?
Eigentlich würde ich mehr zu dem GamePark32 tendieren, hoffentlich sind auch Ports von Tomb Raider und Descent dafür in der Mache.

Becks
2003-10-10, 19:48:49
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
bsit du das ada auf dem bild ???
;(

cu

fast:lolaway:

aber wenn man telefonieren will, schaut´s schon "ein bissl" anders/komisch/behindert aus:o:schlag:

DevilX
2003-10-10, 20:43:03
da sage ich nur hadset

Mr. Lolman
2003-10-10, 20:53:28
Original geschrieben von DevilX
da sage ich nur hadset

Hm.. hast ja anscheinend eh ein ganz ein tolles X-D

DevilX
2003-10-10, 21:37:37
? wiso was ist denn dagegen zu sagen nen hadset zu nutzen??

Gast
2003-10-10, 23:22:34
Hmpf. ich konnte Handys noch nie leiden. Nervige Piepstöne, jeder will das neueste haben, Horende Kosten und kiddies die auf jenen Modegag reinfallen. -Sowat is übel!
Hab ein Handy (dochdoch) aber das ist immer aus und nur für Notfälle und dann auch nur zu einem: zum Telefonieren! Komme so ein dreivirtel Jahr mit 15 Euro prepaid aus.

Das N-Gage ist sicher praktisch, da es so viele Geräte vereint. Aber es ist einfach viel zu teuer. Für den Preis bekommt man ein gutes Handy UND nen Handheld. Zumal ich bezweifle, das die Tasten des N-Gage wirklich spieletauglich sind. Und das die games so 40-50 Euro kosten sollen is auch nicht gerad dem Kiddie-Taschengeld zuträglich.

Nene. Ich bin für ein besseres Preis Leistungs-Verhältnis. Deshalb gibt es nur EINES für mich: den GP32!
Der kostet mit FLU nur 179 Euros, die Games sind ab 15 Euro zu haben und die Comunity is schon saugroß im Netz, obwohls das Teil noch ganech in Europa gibt. ^^
Der GP32 bekommt immer bessere Emulatoren, MP3's gehen auch, DiV-X Filme ebenfalls, Es wird an Linux für den GP32 gearbeitet und Doom und Rise of The Triad laufen mittlerweile auch 1:1 dank Port. *ggg*

Und seit neuestem funzt Mame32 ver. 0.74 auf dem Kraftzwerk bei Fullspeed (dannn aber noch ohne Sound) , da werd ich als alter Retrogamer ja richtig sentimental!
Das alles für in die Hosentasche stecken -wer brauch da noch wat anderes? Und wenns mal langweilig wird, kann man mit ein bissel Geschick seine eigenen Games für den GP32 basteln, oder ein E-Book lesen oder doch lieber GPScummVM drauf und dann Monkey Island2?...

Es is quasi ein echter "Open Source Handheld" -Ob das N-Gage das alles auch mal kann? (Der Tapwave Zodiac wirds 2004 können und noch viel mehr aber der kostet dann wieder AB 300 Dollar -deshalb zähl ich den mal nicht mit)

Kraven
2003-10-11, 11:50:07
Den GP32 find ich auch genial! Gibts den GP32 eigentlich auch mit Hintergrundbeleuchtung?

Kraven
2003-10-11, 11:50:42
- doppelpost -

Gast
2003-10-11, 18:04:48
Ja, der mit Beleuchtung (FLU -FRONT lite Unit -wie beim GBA SP also keine echte Hintergrundbeleuchtung aber besser als beim GBA ) kommt aber erst nach dem release des GP32 ohne FLU. (Anfang November) Der Ohne FLU soll unter 130 Euro zu haben sein, der mit so um die 170 Euro.

ShiShingu
2004-01-25, 16:21:35
wie is das jetzt eigentlich genau mit den N-Gage Spielen:

muss man für jedes spiel ne extra card einlegen oder kann man übern PC (USB-kabel) auch mehrere spiele auf eine einzige card(so ab 32mb aufwärts) speichern und diese dann zocken?

Herr.Penaten
2004-01-25, 19:06:45
geht beides wobei das letzte nich so legal is ^^

Morbid Angel
2004-01-25, 19:54:41
Der letzte lebendige Thread von Masti ;(

Riptor
2004-01-25, 20:16:11
Original geschrieben von Herr.Penaten
geht beides wobei das letzte nich so legal is ^^

Die Frage ist: Wer gibt schon gern 40-50 Euro für so recycelte Altgames aus? :naughty: Die PC-Version gibts schon ab 1 Euro @ eBay. ;)

|-Sh0r7y-|
2004-01-25, 22:08:15
Also angeben kannste mit so ein Handy sicher nicht.
Bekannter von mir hat das teil auch und dadrum beneidet ihn in meinen bekanntenkreis sicher keiner (mit nen alters schnitt von 26 denke ich aber mal weit über denn deiner freunde).

In mein augen kann mann nur mit nen Handy in der klasse eines "SONY ERICSSON P900" angeben das ich mir jetzt kaufen werde :)
Ein Handy mit Touchscreen... und kommpletter Sprachsteuerung und "ohne" Tastatur (Tastatur kann mann zur Screenvergrößerung abnehmen!) macht mehr herr als nen oller Gameboy mit denn mann Telefonieren kann :p
Spielen tun die meisten doch schon lange seid es ein Handy mit Snake oder sowas gibt ^^

P.S
Seht ihr ich bin kein Sony gegner, ich kauf mir zwar kein PS2 schrott, aber die Handys find ich mehr als gut hehee.

EL_Mariachi
2004-01-26, 07:17:20
das einzig gute am Ngage ist imho, dass es ein recht günstiges Bluetooth fähiges Handy ist ... ( also wenn man ein Mobile Phone ohne Neuvertrag sucht )

Allerdings ist es trotz blootooth nur ein riesiger klobiger Batzen Telfonkonsole ... naja wers brauch ;)

Hamster
2004-01-26, 12:02:24
ich vermisse masti :(


holt ihn zurück!



übrigens, ich find das n-gage potthässlich und viel zu klobig.

das einzig wirklich geile handy auf dem markt ist das sx1.

EL_Mariachi
2004-01-26, 12:14:09
das ist wohl weniger klobig ? löl :D

Hamster
2004-01-26, 12:18:09
Original geschrieben von EL_Mariachi
das ist wohl weniger klobig ? löl :D


es ist kein kickefurzhandy, stimmt. is aber imemr noch kleiner, ansehnlicher und umfangreicher als das n-gage...

EL_Mariachi
2004-01-26, 12:27:34
jo aber wir sprechen hier von 2 Preisklassen die Welten auseinander liegen ...

NGAGE ... ca. 249,- Euro ( ohne Vertrag ) EDIT .. nur 199,-

SX1 ... ca. 500,- Euro ( auch ohne Vertrag )


bevor ich mir nen Verkorkstes Handy-PDA-Camera-SX1 kaufe ... dann lieber gar kein Mobilephone ;)

Hamster
2004-01-26, 12:43:58
ok teuer ist es auch. und für den preis würde ich es mir auch nicht kaufen. da werde ich wohl den preisverfall abwarten müssen...


aber haste das handy mal in aktion gesehen? es ist richtig geil. selbst filme schauen ist mit diesem handy endlich möglich, und das gar nichtmal schlecht (wenn man vom energieverbrauch mal absieht...)

für vielzugfahrer eine schöne alternative zu einem schweren laptop.

EL_Mariachi
2004-01-26, 13:06:44
jo ich habs in aktion gesehen .. arbeitskollege von mir hat eins !

ich muss sagen zum Filme gucken taugt mir mein IPAQ deutlich besser ;)

und zum Telefonieren möchte ich nicht das gefühl haben mir einen Backstein an´s Ohr zu halten ;) *G*

ne alternative zum LAPTOP ist das SX1 aber nicht ...
dann doch eher nen IPAQ Pocket PC oder nen PALM !

mit nem Handy muss man imho nur telefonieren können ... und es sollte IrDa und Bluetooth haben, damit man es als Wireless Connection für "richtige" Multimedia Geraete nutzen kann :)

ShiShingu
2004-01-26, 14:23:36
Original geschrieben von Herr.Penaten
geht beides wobei das letzte nich so legal is ^^

is unter umständen doch legal - man kann doch auch games kostenpflichtig im *.sis format runterladen.

muss man die einfach nur per USB-kabel auf die MMC rüberkopieren um die zu spielen, oder was muss man damit machen?

PS: was ist eigentlich mit "Masti"? ist der nicht mehr da oder was?