PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay ist sowas von...


joyride
2003-10-07, 22:54:39
..absolut scheisse. bzgl Wegdesign ist ja sowieso alles verloren bei denen, aber dass jetzt auch noch die Einstellungen nicht richtig funktionieren, ist ja wohl die absolute Frechheit.

Folgendes:

Ich möchte meine Daten für das Lastschriftverfahren aktualisieren via "Mein Ebay", doch plötzlich stehen da nicht mehr meine Daten, sondern es sind alle Felder leer. Hatte aber das Lastschriftverfahren immer aktiviert gehabt, schliesslich hat ebay bisher immer alles von meinem konto abgebucht. Nun sind wie gesagt alle Felder leer. Dann habe ich wieder alle Daten eingegeben und dann steht da:
----------
Anmeldung zum Lastschriftverfahren erfolgreich

Kontonummer: XXXXXX1334
Bankleitzahl: 43050001

zum Lastschriftverfahren anmelden. Ihr Konto wird 5 Tage nach Rechnungseingang belastet.
----------
Äh meine Kontonummer ist noch nicht XXXXXX1334, sie endet auch nicht mit 1334. Also was ist da los?

Nach der angeblichen Aktualisierung ruf ich das Formular wieder auf: wieder alle Felder leer. Sowas aber auch, das könnt ich mit meinen Kenntnissen sogar besser programmieren.

Was jemand Rat? Hab btw ne EC karte von der Sparkasse Bochum, wie gesagt, hat ja bisher alles gefunzt mit der Lastschrift.

Gruss

ps. Mit Firebird und auch IE tritt das Phänomen auf

pps. auch die Einstellung für den erweiterten Bilderservice springt immer wieder auf Basis-Bilderservice zurück..lol 8[

ethrandil
2003-10-08, 13:14:08
Original geschrieben von joyride
Was jemand Rat?
Ich kann nur sagen: Wenn das EBay-Team da nicht weiß, dann ändert sich daran auch nichts.
Also: Schreib denen ne Email mit der genauest möglichen Beschreibung.
Dann fragen die mal ihre Progger, und dann könntes bald wieder gehen :)

Eth