PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half life 2 leak !!!


Gast
2003-10-07, 23:43:54
Tja jetzt ist valve nun endgültig am boden :( finde ich erlich gesagt nichtmehr witzig :-( auch wen das der 99999999X thread ist über half life 2 will mich nur dafür ausprechen das mir die leute von valve mittlerweile echt leid tun :-(

Gast
2003-10-07, 23:45:26
achja dieser thread ist die alpha version gemeint

Soziopath667
2003-10-07, 23:49:17
Von meiner Seite gibt es kein Bedauern , jemand der den Source Code auf einem an das Inet angeschlossenen Rechner packt , gehört genauso geschlagen , wie jemand der seinen Ferrari mitten in Moskau mit gestecktem Zündschlüssel parkt :bad1:

Metzler
2003-10-08, 00:07:36
Original geschrieben von Soziopath667
Von meiner Seite gibt es kein Bedauern , jemand der den Source Code auf einem an das Inet angeschlossenen Rechner packt , gehört genauso geschlagen ...

Das muss nie der Fall gewesen sein ! Der Rechner muss ja nur über das Netzwerk an diesen angeschlossen gewesen sein. Dann haben die/der Hacker über Keylogger Passwort und Benutzernamen gekriegt und ausdiemaus. Was will man da machen ? Das einzige wäre, ein eigenes, physikalisch getrenntes zweites Netzwerk zu bauen, nur kostet das ne Menge Geld...