PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trojaner Afcore.Q


Backfire
2003-10-08, 06:11:29
AV-Guard hat bei mir og. Trojaner festgestellt und die Datei nrajxjl.dll entfernt.
nun meckert Windows aber beim Start wegen der fehlenden Datei. Zu funktionieren scheint noch alles, aber die Fehlermeldung nervt halt schon. Ist diese "nrajxjl.dll" überhaupt eine Windows Datei? Wie bekomm ich das wieder in Ordnung?
Ich hab mir zwar schon mehrere Trojaner-Seiten angeschaut, aber nichts rechtes gefunden.
Vielleicht könnt Ihr ja helfen?

thx
J.Bravo

x-dragon
2003-10-08, 10:22:31
Ich weiß zwar nicht welches Windows du hast, aber du kannst ja mal unter Start/Ausführen/ msconfig eintippen und da durch schauen was da so alles beim Start geladen wird. Ich weiß aber nicht wo zu diese Datei gehört.

Backfire
2003-10-08, 10:56:05
Danke für den tipp! hat sich erledigt :) .

Gast
2003-10-10, 17:36:14
ich habe auch afcore Q wie hast du den den zerstört