PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce TI 4200 64 MB OVERCLOCKEN


Hydrokugal
2003-10-08, 10:14:16
Hi Leute!

Ich komm mit meinem P4 2,53@2,811GHZ und einer TI 4200 375/570 nur auf 11,5k bei 3d Mark 2001!

Hättet ihr eine Idee, was ich noch machen könnte?
Kann ich vielleicht mehr aus der TI 4200 holen, wenn ich die Spannung erhöhe??? bekomme sonst übder den oben angegebenen Werten Bildfehler oder mein PC Friert 5 mins ein!

http://service.futuremark.com/servlet/Index?pageid=/orb/projectdetails&projectType=6&projectId=7079282

Danke für eure Hilfe!

MatrixP
2003-10-08, 10:35:18
Der Speichertakt der GraKa is zu lahm. Wenn Du das nicht ändern kannst brauchst ne neue graka :D.

MatrixP

Pinhead
2003-10-08, 10:42:35
Original geschrieben von Hydrokugal
Hi Leute!

Ich komm mit meinem P4 2,53@2,811GHZ und einer TI 4200 375/570 nur auf 11,5k bei 3d Mark 2001!

Hättet ihr eine Idee, was ich noch machen könnte?
Kann ich vielleicht mehr aus der TI 4200 holen, wenn ich die Spannung erhöhe??? bekomme sonst übder den oben angegebenen Werten Bildfehler oder mein PC Friert 5 mins ein!


375 Mhz Chiptakt? Glaub ich dir nicht, schon mal es wie du sagst ohne jeglichen Vmod gemacht hast

selbst wenn, müsstest du deutlich mehr Punkte haben, ich vermute einfach mal das durch die Übertaktung Fehler in der Zeitmessung des 3dMark auftreten, acuh wenn man es optisch nicht gleich merkt

war bei meiner 46er auch so, lief zwar noch bei 340 durch, hatte aber komischer weise weniger Punkte als mit 335, es reicht schon wenn das Bild mal kurz "hängt" und schon kannste deine Wertung übern haufen werfen

Hydrokugal
2003-10-08, 10:53:38
ok danke euch! Ich habe allerdings wirklich soviel gepackt ohne diese V-Mod! wieviel kann ich denn damit noch rausholen?
Ich habe mit dem Registry eintrag overclocked also über die Settings