PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dudenkorrektor Plus in OOffice einbinden?


HiddenGhost
2003-10-08, 11:30:15
kann ich de Duden Korrektor Plus als Rechtschreibprüfung in OpenOffice einbinden. Ich hab das früher zu MS Office zeiten eigentlich immer genuttz , doch seit es weniger Papierkram geworden ist hab ich darauf verzichtet. Mitlerweile habe ich OpenOffice und eine Frage... kann ich das jetzt noch benutzen??

Pepe
2003-10-08, 14:47:26
normalerweise sollte unter Einstelleungen der Pfad zu den Rechtschreibkorrekturen zu verändern sein. Suche nach dem Verzeichniss, kopiere die neuen in darin und verweise das Office darauf (als aktuell anmelden). Danach solltest Du herausfinden ob sie funktionieren oder nicht. Ich glaube da sollten keine inkompatibilitäten aufträten.

[EDIT] Unter Office2K ist dsie Option unter Extras/Rechtschreibung und Gramatik/Wörterbücher


mfg

Pepe