PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RtCW - *argh*


Dreamer
2002-01-06, 00:26:29
Hiho... ich bin mir sicher einige kenne mich noch... im Grafik-Karten Forum hatte ich nen Thread verbrochen weil ich Probleme mit meiner neuen Grafikkarte hatte und alles tockerte... nu is das Problem behoben... Thx nochmal an den der die Via4in1 treiber vorgeschlagen hatte...

Nun... wie gesagt alles läuft perfekt... bis auf RtCW...

1. Die Ladezeiten sind abartig (1 - 3 min)
2. Zwischen drinne tockert es imma wieder (besonders im multiplayer)was es unmöglichmacht zu spielen... geschweige denn den server zu machen im multiplayer zumachen

Hier nochmal mein System

MoBo = Elitegroup K7VZA
Ram = 256SDRam (Infineon)
Grafikkarte = PixelView Geforce II Ti
OS = WinXP

-X-
2002-01-06, 01:06:25
also,dass die ladezeiten so lang sind ist nicht normal!!!was für nen prozi hast du denn und in welcher auflösung spielst du?defragmentier mal und ändere deinen virtuellen speicher(hab auch 256mb-sdram und bei min und max 600mb und alles läuft ohne probleme)...wenn du onboardsound benüzst kanns auch daran liegen...

Dreamer
2002-01-06, 01:18:26
Ich werde das mit dem virtuellen speicher versuchen...

defragen hab I scho versucht... null besserung

weiterführung meines systems

Soundkarte = Sounblaster PCI 128
Proz = 1,4c Ghz Ahtlon

Auflösung bei der das game läuft is 1024x768x32 ( mehr schafft mein moni nich ;) ) und maximale details

und bevor noch ne frage kommt ob ich mit anderen games mit der engine probs habe...


beim probiotischen Spiel Quark 3 beträgt die ladezeit 3 bis 6 sek

-X-
2002-01-06, 02:25:08
eigentlich müsste dein system ausreichen um rtcw in deiner auflösung flüssig(zumindest im sp) spielen zu können.da du ne pci-soundkarte hast und nicht onboard-sound benützst kanns ja auch nicht daran liegen,komisch...trotzdem,kann es sein dass die ruckler immer beim einsetzen von besonderen sounds oder musik auftreten???ach ja,vor winxp hatte ich winme und da hatte ich das gefühl dass es flüssiger läuft,ist aber eher ein subjektiver eindruck.dass es im mp ruckelt kann auch an einer langsamen internetverbindung liegen,wenn du ein 56kmodem hast kannst du halt nicht mehr erwarten(hab ich auch,musst halt die details runterschrauben und/oder die auflösung...beschreib mal in welchen situationen das ruckeln auftritt und wie lange es anhält...

Major J
2002-01-06, 10:18:07
Das muß nicht unbedingt was mit der Internetverbindung zutun haben.
Es kann auch ein lahmer Gameserver dein, der das ruckeln verursacht.

Dreamer
2002-01-06, 16:31:19
Also internet spiel ich eh nit... ich spiele eher auf lans... weniger cheater...

Die ruckler sind auch da wenn ich mich nich bewege (auch im single) und ich den sound aus mache( normalerweise werden die sounds dann gar nicht erst geladen)...

Wegen WinXp: stimmt schon... das OS is etwas langsamer als ME so etwa 7% aba das bügelt man durch die neusten Geforcetreiber für XP wieder raus...

Speicherverwaltung hat auch nix gebracht... hat noch jemand vorschläge?

FireFrog
2002-01-10, 18:03:02
Bei mir gehts einwandfrei, ruckelt gar nicht !
Wundert mich sogar selbst da nur 500Mhz ;D