PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlende cookiespeicherung


Sharee
2003-10-08, 13:04:00
huhu profis

hoffe einer von euch weiss einen rat oder sogar abhilfe für mein kleines problemchen.

seit dem letzten format c funktioniert die cookiespeicherung nicht mehr, obwohl alles so eingestellt ist, das es rein theoretisch funktionieren müsste aber nein tut es nicht.

hab alle temporären internetfiles und cookies gelöscht und zwar direkt über den ordner aber auch das half nix.

keine ahnung warum aber es werden keine cookies gesetzt obwohl es eigentlich müsste.

wer kann helfen?

hexi

Gast
2003-10-08, 13:14:12
am besten erzählst du uns erstmal um welchen browser es überhaupt geht ;)

btw: schöne lippen :D

Sharee
2003-10-08, 13:23:35
hab den IE 6.0 ... sorry

HisN
2003-10-08, 13:48:00
Wenn Dein IE nen Cookie bekommt aber nicht speichert, dann haste unten in der Statusleiste (ich hoffe Du hast sie an) nen rotes Einbahnschild.
Da draufkliggan
Da bekommste ne Liste von Seiten Dir Dir nen Coockie unterschieben wollten.
Doppelklick auf die entsprechende Seite und im Menu einstellen ob die Seite Cookies speichern darf.
Für jede Seite einzeln wiederholen.


Edit: Funktioniert natürlich nur wenn Deine "Temporären Internetfiles" nicht auf ner Ramdisk liegen *g*

Alex

Sephiroth
2003-10-08, 13:51:32
Original geschrieben von HisN
Wenn Dein IE nen Cookie bekommt aber nicht speichert, dann haste unten in der Statusleiste (ich hoffe Du hast sie an) nen rotes Einbahnschild.
Da draufkliggan
Da bekommste ne Liste von Seiten Dir Dir nen Coockie unterschieben wollten.
Doppelklick auf die entsprechende Seite und im Menu einstellen ob die Seite Cookies speichern darf.
Für jede Seite einzeln wiederholen.


Edit: Funktioniert natürlich nur wenn Deine "Temporären Internetfiles" nicht auf ner Ramdisk liegen *g*

Alex
etwas umständlich, wenn man möchte das generell cookies genutzt werden sollen.
das kann man auch anders erledigen.
in den "internetoptionen" unter "datenschutz" mal die einstellung auf "mittel" oder "mittelhoch" setzen. bei "hoch" werden generell cookies gesperrt und man muß die seiten für die man es erlauben möchte unten rechts bei "bearbeiten" erst eintragen.

Sharee
2003-10-08, 14:10:12
ein einbahnschild hab ich net, nur nen erdball
und bei internetoptionen -> datenschutz stehts auf "mittel"

Gast
2003-10-08, 14:20:55
unter --> datenschutz, --> erweitert die automatische cookiebehandlung aufheben, alles auf annehmen setzen und auch die sitzungscookies immer zulassen

Gast
2003-10-08, 14:46:10
Original geschrieben von Gast
unter --> datenschutz, --> erweitert die automatische cookiebehandlung aufheben, alles auf annehmen setzen und auch die sitzungscookies immer zulassen


gemacht ... aber auch das brachte keine besserung, immer noch keine cookies, die gesetzt werden obwohl so eingestellt ... F*CK

Sephiroth
2003-10-08, 18:13:53
:verd:
sonst irgendwelche programme die das in irgend einer art verhindern oder beeinflussen können???