PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann AoM nicht installieren (immer falscher product key)


Bart Simpson
2003-10-08, 13:22:03
also ich hab win xp pro. und bei der installation hängt der immmer bei der product key eingabe! der original key funzt nicht und ganz viele andere die ich ausprobiert hab auch nicht!! ich hab auch mal diesen trick mit der pidgen.dll ausprobiert klappt auch nicht!wodran liegt das?

FormatC
2003-10-08, 13:40:53
Du hast vermutlich deinen Original-Key einfach falsch eingegeben. Sollte er wider Erwarten nicht gehen, so musst du dich an deinen Händler wenden.

Bart Simpson
2003-10-08, 19:17:25
ich habs immer richtig eingegeben! das kann doch nciht sein! das muss doch an windows liegen ... ka help!

Bart Simpson
2003-10-09, 21:59:36
ich hab jetzt noch ein paar andere keys ausprobiert! und einer von denen hat jetzt geklappt , naja...

ich hab aba jetzt noch ein anderes prob und zwar aktzeptiert der bei mir die 2te cd nicht! da steht dann ich solle sie 2te cd in laufwerk e: einlegen.... das funzt aba nicht ... und wenn ich jezt ein image erstelle von der cd kann ich ja nicht in AoM das laufwerk auswählen(oda doch?).wenn ich cd1 in laufwerk e einlege muss ich nacher cd2 auf darein tun....

FormatC
2003-10-09, 22:04:01
Da ich mich in einer moralischen Zwickmühle befinde, möchte ich auf deine weiteren Fragen nicht eingehen.

Bart Simpson
2003-10-09, 22:06:52
hä? was soll das denn?

Gast
2003-10-09, 23:28:22
das er ein feigling ist und sich nix traut sagen.. Sorry aber langsam nervt eure scheiss scheinheilichkeit hier echt.

][immy
2003-10-10, 00:11:15
Original geschrieben von Bart Simpson
hä? was soll das denn?

bist du dir wirklich 100%tig sicher das du das ORIGINAL Spiel GEKAUFT hast?
wenn der key nicht funktioniert ab damit zu händler oder an microsoft wenden, wahrscheinlich cd samt key einschicken und du bekommst nen neues spiel mit key (oder die machen das per rechnung einscannen)

sorry, aber dein problem mit key und cd gleichzeitig lässt mich eher vermuten das du dir da was runtergeladen oder auf anderen wege bekommen hast

Kai
2003-10-10, 18:27:12
Original geschrieben von Gast
das er ein feigling ist und sich nix traut sagen.. Sorry aber langsam nervt eure scheiss scheinheilichkeit hier echt.

Benutzt du etwa generierte oder gestohlene cd-Keys? Nicht zu glauben.