PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powercolor ATI RadeOn 9500 np XR95-B3


IronAge
2003-10-08, 14:08:34
Hollöchen,


als Forums-newbie erlaub ich mir mal diese Frage, obwohl sie mit sicherheit schön ofters gestellt wurde, bezieht sich allerdings auf ein ganz bestimmtes Modell:

Hat jemand Erfahrungswerte bezüglich dieser Karte:

Powercolor ATI RadeOn 9500 XR95-B3, altes L-Förmiges Layout.

Meine Fragen:

1.> Dürfte das Speicherinterface bei dieser Karte 256-Bit haben ?

2.> Wie gut stehen die Chancen das sich die Karte auf 9700er Nivean modden lässt.

Bitte beachten typ XR95-B3. Würde mich sehr interessieren ob jemand diese Karte erfolgreich hat modden können.

Könnte wohl auch noch einige der Karten zum angemessenen Preis von ca. 160 Euro (retail) besorgen.

Gruss und Dank vorab für antwort.

IronAge

Ruffy|rtcw
2003-10-08, 14:29:36
Also hat die Karte ein altes L-förmiges Layout .. !! Hat sie ein Speicher-Interface von 256bit ..

Ob sie sich auf 9700pro bringen läßt hängt davon ab ob die restlichen Pipes intakt sind. Chance 50:50

Einfach mal per Software freischalten und testen ob Pixelfehler auftreten !

MfG
Ruffy :D