PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikprogramm- Druckprogramm


The Heel
2003-10-08, 14:50:11
1. Ich such ein Musikprogramm mit dem ich lieder editieren (also selber eine untermelodie reinschreiben, mehr bass,...) kann. Welches Programm ist da gut?

2. Gibts ein Programm um Ausweise (Clubausweise,..) machen kann??

The Heel
2003-10-08, 17:49:48
Bin ich im falschen Forum oder habt seid ihr schreibfaul?:asshole:

huha
2003-10-08, 18:36:16
Kommt drauf an, wie du es definierst.
Zum AUsweise drucken würde ich entweder ein CAD-Programm, ein Vektorgraphikprogramm oder Photosop o.ä. verwenden.

Zum Lieder editieren müßtest du halt sagen, inwiefern du die editieren willst. Für Midis gibts zum Beispiel Cubase von Steinberg oder Micrologic von Emagic.

-huha

Henrik
2003-10-08, 18:56:31
bmp studio 4 profi bietet imo editiermöglichkeit.