PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win xp: unsichtbare dateien?!


GEC_Conqueror
2003-10-08, 15:32:42
ich wollte grad n paar dateien bei win xp löschen..
also erstmal in die temp-ordner. alles markiert und entfernt. alles weg toll.. nix eigenschaften von "temporary internet files" zeigt mir an dass da noch 1300 files in 21 ordnern sind. ich seh aber nix wenn ich reingeh und die statusbar zeigt mir 0 bytes an. unter folder options hab ich schon unsichtbare dateien anzeigen aktiviert aber es hilft wohl nix.. :(
das gleiche is auch bei einer festplatte: optisch ist sie leer, aber bei eigentschaften zeigt er mir 600 mb belegung an.. is das n bekanntes problem?! kann man das umgehen?

x-dragon
2003-10-08, 15:35:51
Läßt du dir auch "Geschütze Systemdateien" anzeigen? Da gibts eine extra Option für.

GEC_Conqueror
2003-10-08, 15:42:15
ahh :) fein jetzt seh ich alles thx..

naja das gabs bei win98 damals net ;)

lol krass was der fürn scheiss abspeichert.. mach backups von irgendwelchen dateien.. als wenn ich net selbst wüsste was ich löschen will...

edit: hmm also die daten auf der leeren platte seh ich jetzt aber bei temporary internet files isses imme rnoch das gleiche :(

GEC_Conqueror
2003-10-08, 23:03:08
hmm keiner ne idee?!

Aqualon
2003-10-08, 23:22:10
Temporary Internet Files und Temp sind auch 2 verschiedene Ordner. Wenn du die Temporary Internet Files löschen möchtest, gehst du am besten in die Internetoptionen und klickst auf "Dateien löschen" unter Allgemein - Temporäre Internetdateien, dort noch einen Klick auf das Kästchen vor "Alle Offlineinhalte löschen" und auf Ok klicken. Dann dürfte der Ordner auch leer sind.

Aqua

GEC_Conqueror
2003-10-09, 09:11:22
thx :)