PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für Sony Vaio PCG-801A


Gast
2003-10-08, 16:36:45
Hallo,
ich habe hier gerade das im Titel beschriebene Notebook stehen, und kann keinerlei treiber für dieses finden.

Selbst die Sony Seite hilft mir nur bei PCMCIA Treibern weiter.
Hat jemand eine genaue Auflistung der Hardware, oder am besten gleich dieTreiber dazu?

Das betrifft insbesondere:

- MODEM
- Soundtreiber

Danke im vorraus.

anddill
2003-10-09, 01:05:57
ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/Vaio/

TheRealTentacle
2003-10-11, 15:01:03
Ich schreib mal stellvertretend für den Gast - er hat kein Internet am Rechner. :chainsaw:

Das Problem ist, das er nicht weis, was für Hardware in dem Laptop ist. Der Sound ist inzwischen bekannt, jetzt geht es nur noch um das Modem.

Standard 56K Treiber funktionieren wohl nicht - vieleicht ist es einer dieser SMART Link Chipless Modems.