PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seagate Festplatte wirklich kaputt?


Wallman
2003-10-08, 17:57:18
Nihao alle!

Ich hab ein Problem:
Meine Towerled hat im laufenden Betrieb nen Kurzen verursacht....
Folge: Das DVD und CD Laufwerk wurde neu gestartet,
wie normalerweise beim Booten(erkannte man am Geräusch und den Leds der Laufwerke)Und ein kompletter freeze!
Beim Neustart könnte er dann nur noch die Windowsplatte
vom IBm erkennen,die cd/dvd Laufwerke,aber nicht die
Seagate....
Is da noch was zu retten?

Ps: Strom-und Idekabel scheinen aber wohl noch zu funzen...

Wallman
2003-10-08, 23:13:04
Keiner ne Ahnung?

Magnum
2003-10-08, 23:16:33
Hast du mal die IBM und die Seagate vertauscht? Wird da dann immer noch die IBM erkannt? Wenn ja ist deine Seagate wohl definitiv kaputt!

nearperf
2003-10-11, 01:14:35
versuche auf keinen fall deine vermeintliche defekte seagate hdd noch mal ans system anzuhängen.habe meine defekte seagate an einen anderen rechner angeschlossen und dann sind 2 hdds durchgebrannt,aufgrund der ersten defekten hdd,die 200gb waren für mich lehrgeld genug.checke die rma nummer und schick die hdd an seagate zurück.