PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clone CD jetzt ILLEGAL???????


BOBOderAFFE
2003-10-08, 18:18:26
Stimmt es das Clone CD wegen den neuen Copyright Gesetzen illgegal ist,bzw der Besitz?
Ich dachte eigentlich das auch weiterhin Kopien für den Privatgebrauch erlaubt sind, zumindest Eine.....
Oder hat das was mit dem "Aushebeln von Kopierschutz" zu tun?
Wenn ja warum ist das kopieren noch erlaubt, das Umgehen aber nicht??????
Ist doch ein Wiederspruch in sich, welche CD wird heutzutage OHNE Kopierschutz verkauft?

Mhhhhhh.....Däs Reeechd mi auf....

0711
2003-10-08, 19:21:24
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Stimmt es das Clone CD wegen den neuen Copyright Gesetzen illgegal ist,bzw der Besitz?
Ich dachte eigentlich das auch weiterhin Kopien für den Privatgebrauch erlaubt sind, zumindest Eine.....
Oder hat das was mit dem "Aushebeln von Kopierschutz" zu tun?
Wenn ja warum ist das kopieren noch erlaubt, das Umgehen aber nicht??????

ja clonecd ist verboten, wegen aushebeln vom kopierschutz...
diesbezüglich hab ich mich mal schlaugemacht (aufgrund eines anderen threads), kopieren ist erlaubt, kopierschutz umgehen nicht....

eine kopie aus dem netz ziehen ist für dich NICHT verboten sofern du eine original lizenz bzw ein original besitzt, du umgehst keinen kopierschutz, genauso ist es wenn du von plattenspieler bzw cd spieler auf deinen pc überspielst, es ist erlaubt.....

nn23
2003-10-08, 19:27:36
der vetrieb von clonecd ist verboten, nicht das benutzen, solange du keinen kopierschutz umgehst

Gast
2003-10-08, 19:34:22
auserdem wenn intersierts denn !

GUNDAM
2003-10-08, 19:59:33
Ich kopier mit CloneCD auch jetzt immer noch was ich will:D Egal ob mit oder ohne Kopierschutz;)

DerGute
2003-10-08, 20:17:34
Original geschrieben von 0711

eine kopie aus dem netz ziehen ist für dich NICHT verboten sofern du eine original lizenz bzw ein original besitzt, du umgehst keinen kopierschutz, genauso ist es wenn du von plattenspieler bzw cd spieler auf deinen pc überspielst, es ist erlaubt.....

natürlich ist es verboten, da es aus einer "offensichtlich illegalen quelle" stammt