PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights Patch 1.32


Mephisto
2003-10-08, 19:14:51
Scheint empfehlenswert!
Ich habe von 1.21 ge-upgraded.
Was mir als erstes aufgefallen ist:
-Blut
-Pfeile bleiben stecken

Neverwinter Nights v1.32
Folgendes wurde mit diesem Update hinzugefügt bzw. korrigiert:
- Hinzugefügt: Sicherheitschecks bei der CD-Prüfung.
- Behoben: Wunden schlagen.
- Behoben: Anzeigeprobleme bei der Serverliste im Mehrspieler-Modus übers Internet.
- Behoben: Kompatibiliätsprobleme im Zusammenspiel zwischen SvU- und Nicht-SvU-Versionen.
- Behoben: Einige Fehler in der SvU-Kampagne.
- Hinzugefügt: 7 Skriptbefehle.
- Behoben: Glühende Mönchsaugen wurden auf Stufe 20 nicht angezeigt.
- Beschleunigt: Das Laden der Hak Pak-Ressourcen im Werkzeugset.
- Zahlreiche kleinere Korrekturen.
- Hinzugefügt: Option, von einer Charakterdatei beim Export ein Backup zu erstellen.
- Hinzugefügt: Verbindungs-Kompatibilität mit 1.30 SvU-Clients
- Hinzugefügt: Hobgoblins und Höllenschlundteufel
- Hinzugefügt: mehr als 50 Skriptbefehle
- Hinzugefügt: Zugriff auf die Skript-Datenbank
- Verbesserung der Stabilität
- Verbesserung der Netzwerkperformance
- Verhinderung von Cheats/Hacks
- Gnolle wurden zu den Spielressourcen hinzugefügt.
- Neu: Unterstützung für multiple Hak Paks.
- 2 Skriptfunktionen wurden hinzugefügt bzw. optimiert.
- Zahlreiche Cheatkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen.
- Kobolde, Malar-Panther, versteckte Wand- und
Falltüren, Ratten und Schreckensratten wurden
zu den Spielresourcen hinzugefügt.
- Reflektierendes Wasser wird jetzt auch auf
ATI Radeon-Grafikkarten unterstützt.
- Einige Korrekturen in der Offiziellen Kampagne
- 4 neue Skriptfunktionen
- Upgrade auf das Soundsystem Miles 6.5