PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lock On Joystick Problem


Gast
2003-10-08, 22:34:43
servus

ich hab ein problem mit meinem joystick bei lock on und zwar ich habe den joystick normal konfiguriert und er funkioniert auch im spiel aber ich kann irgendwie keine waffe auswählen im spiel obwohl ich die taste belegt hab auf meinem joystick. ausserdem wie erkenn ich wenn ich ein ziel gewählt ist hab bei der a-10?
Ach ja ich hab den Thrustmaster Top Gun Afterburner.

Frank
2003-10-09, 00:42:59
das mit der Joystickbelegung... ich glaub die Demo ist da einfach mal zu buggy. Bei mir klappt da auch irgendwie nichts wie es soll.

moelli
2003-10-09, 00:50:19
Original geschrieben von Gast
ausserdem wie erkenn ich wenn ich ein ziel gewählt ist hab bei der a-10?

Du kannst mit der A-10 keine Ziele auswählen. Wofür auch?! :)

InsaneDruid
2003-10-09, 17:38:28
Man kann Ziele auswählen, nur nicht aufschalten, da man (solange man keine veränderte Demo hat) keine Lenkwaffen mitführt.

A10: mit "7" auf Groundattack gehen, mit "Tilde" die Ziele durchschalten, anfangs hat man die Shilka "drin" (die is aber das wichtigste Ziel).

Also am besten mit "C" auf die Bordkanone und dann deren Zielkreuz über die Shilka bringen, sobald man in Range is: böllern was das Zeug hält :)

Zusätzlich kann man mit "e" noch den ECM Jammer auslösen, dann kann die Shilka einen schlechter erfassen.

In der 29 muss man auch erstmal die Radarmodi wählen, bei der OriginalDemo am Besten 3 (Vertical Scan Radar), die Mirage kommt schnell von rechts durchs Bild, während sie im Scan ist Tab drücken um aufzuschalten, und dann fix 1-2 Raketen losschicken.