PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.8er inf datei für radeom 9600tx


ast
2003-10-09, 01:37:48
weiß einer wo ich eine herbekommefür die tx (nich xt, sonder die aus dem aldi rechner)?
danke.

misterh
2003-10-09, 02:22:32
die catalyst 3.8 unterschützt doch auch die 9600TX von Aldi/Medion! hab ich mal irgendwo gelesen!

BUG
2003-10-09, 14:50:36
...also die Medion Karte is das erste mal von Haus aus im orginal ATI Treiber aufgeführt, ob sich der Treiber allerdings richtig installieren lässt weis ich nich da nich alles alles vorhanden ist. Ich habe mal das ergänzt, was im orginalen Medion Treiber noch zusätzlich drinn steht. Da ich meine 9600TX schon verkauft habe, kann ich es nich selber ausprobieren.

Hier mal der der "Beta" Patch.

http://home.arcor.de/bug/Download/ati9600tx/cat3.8_9600tx_inf_11434_beta.zip

...aber versucht bitte mal zuerst den Treiber ohen Patch zu installieren, wenns nich geht bzw ne Fehlermeldung kommt mal bitte den ^^ Patch versuchen. Der Patch is nur für das TreiberPaket (25MB) inkl ControlPanel. ...über Feedback würde ich mich freuen. :)

cu
BUG

hadez16
2003-10-09, 16:32:21
:o

tatsächlich

seh ich jetzt erst....!

Die Medion 9600 TX is von ATI in die Treiber integriert worden - cool! :up: