PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft mir!!! Ich geh kaputt! Stechmücke macht mich fertig...


Crack
2003-10-04, 20:16:59
kann mir mal einer sagen warum es jetzt noch mücken gibt normaler weise ist es doch schon zu kalt aber mich trifts mit den mücken auch im winter hab 3 dicke beulen am linken unteram oder ehr eine von 3 mückenstichen ausgehend.

greeny
2003-10-04, 20:20:07
ja, wundert mich auch... den ganzen sommer hab ich ruhe gehabt, aber jetzt in einer woche schon 2x gestochen
eine hab ich erwischt bevor sie mich erwischt hat =)

Crack
2003-10-04, 20:23:09
ich glaub ich geh heut nicht schlafen mich hats heut nacht 3mal erwischt

Braincatcher
2003-10-04, 20:23:44
Liegt am feuchten Wetter.

Der Sandmann
2003-10-04, 20:24:51
hrhr, bei uns gibt es keine Mücken. kann die ganze Nacht das Fenster auf haben und Licht scheinen lassen. das einzige was sich ab und an verirrt sind andere Insekten :)

Crack
2003-10-04, 20:29:33
die ficher sollte man ausrotten genau so wie zecken und andere tiere die krankheiten übertragen z.b. auch ratten oder sind die tiere in irgend einer weise nützlich?

GUNDAM
2003-10-04, 20:55:16
Original geschrieben von Crack
die ficher sollte man ausrotten genau so wie zecken und andere tiere die krankheiten übertragen z.b. auch ratten oder sind die tiere in irgend einer weise nützlich?

Und wie willst du die ausrotten? Mit einer Atombombe?;D

Sergej
2003-10-04, 21:00:26
Ich hab jetzt auch jede Nacht Mücken in meinem Zimmer.

beta3
2003-10-04, 21:32:44
ich hab jede nacht muecken im zimmer und werde auch jede nacht gestochen

fenster hab ich zu, weil ich zurzeit verkuehlt bin
den ganzen tag is aber das fenster offen, zwischen aufstehen und schlafen gehen

Liquaron
2003-10-04, 22:19:21
Seltsam ist das schon!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

So eine dumme Mücke hat mich genau unterm Fuß gestochen grrrrrrr....

Naja ich hoffe die Zeit geht auch vorbei.


Zzzzzzzzzzzzzzzzzzz plop schluuuuuurrrrrppppppp jam jam BLUT !!!!!!


Mfg Liquaron =)

DEAF BOY
2003-10-04, 22:27:41
Bei mir schwirren Hausfliegen rum. :|

THUNDERDOMER
2003-10-04, 22:29:09
Seltsam. Bei uns in der Stadt (Mitten im München) gibt keine Mücken mehr! Hab Fenster offen und helles Licht an, und Mücken war nicht da, nicht mal gestochen :o

Liegt wohl, da ich in mitte der Stadt bin, voller große Gebäude und zu viele Autos :kotz:

Als wäre ich im New York :D

huha
2003-10-04, 23:13:18
Interessant!

ich hatte (vor)gestern mein Fenster gar nicht offen, aber trotzdem wurde ich von drei so dummen Mücken gestochen und zwar an Plätzen, die wirklich besonders schön sind!
Einmal kurz hitnerm Ohr, einmal direkt in die Backe und einmal in den Hals... wird besonders schön, wenn das dann juckt!

-huha

beta3
2003-10-04, 23:27:37
ich sags euch wo wirklich nervt

an den fingern
dann kann man ueberhaupt nicht mehr schreiben

Ghost666Ghost
2003-10-05, 01:09:04
Argghhh hier in Würzburg gibts auch noch massig von den Viechern....Jede verdammte Nacht: SuuuuRRRRRRRR immer lauter..AHHHHH ich werd noch verrückt und dann stechen se dich in den Finger, zwischen die finger oder innen Fuß usw... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, da krisch plack! :grhargh: :madman: :help:

Gebissener
2003-10-05, 03:51:40
Es müssen nicht immer Mücken sein denn es gibt noch anderes Viehzeug das piekst und sticht und juckende Stellen hinterlässt. Minispinnen, Wanzen, Hundeflöhe. Einen Floh holt man sich ganz schnell von der Straße oder wenn die Nachbarn einen Köter haben. Die pieksen bevorzugt in die Beine. Eine superwinzige schwarze Spinne hat mich auch mal gebissen oder gestochen. Die war unter dem T-Shirt. Ich kratze mich und das Mistding biß zu.

Melancholiker
2003-10-05, 11:46:53
Also ich hatte diesen Sommer eigentlich so gut wie gar keine Mücken.... aber gestern hab ich mal eine gehört, dachte mir auch, dass es doch zu kalt ist... naja hab keinen Stich bis jetzt ..

FormatC
2003-10-05, 12:07:36
Original geschrieben von Crack
die ficher sollte man ausrotten genau so wie zecken und andere tiere die krankheiten übertragen z.b. auch ratten oder sind die tiere in irgend einer weise nützlich?

Sie nutzen dem Fortbestand ihrer Art, falls du das meinst. :bäh:
Ansonsten bist du mit deiner Frage betreffend des Sinns und Unsinns des Artenreichtums im "Religion & Wissenschaft" Forum besser untergebracht. ;)

Mähman
2003-10-05, 14:49:19
Zwischendurch gibts jeweils wieder wärmere Tage, da kanns halt vorübergehend auch wieder Mücken geben. Was mich zurzeit mehr nervt sind die ganz grossen Mücken, die fast nicht fliegen können, die man jedoch schon von weitem sieht. Die Viecher können durchaus einen Durchmesser von 10 cm haben. Auch Nachtfalter liebe ich gar nicht. Wenn man beispielsweise auf dem Balkon eine Zigarette raucht und anschliessend wieder reingeht, hat man plötzlich so ein Riesending von einer Mücke oder einem Nachtfalter in der Wohnung, sogar dann, wenn man das Licht ausgedreht hat und nur der Fernsehapparat läuft.

{Alone}
2003-10-05, 15:26:10
Den ganzen heißen, verfluchten Sommer über keinen einzigen Mückenstich. Aber vorgestern Nacht hat mich ein einzelnes Exemplar zerstochen. Danach habe ich so'ne französische Chemiekeule (nennt sich "Catch") rausgeholt; die hat das Viech gekillt. :rail:

AHF
2003-10-07, 20:20:33
ich hab selbst mal eine mücke im winter bei -15°c draußen im zimmer gehabt. war dann natürlich tierlieb und hab das arme vieh rausgelassen. *devil*

ansonsten hab ich ein fläschchen patchouli öl neben meinem bett stehen und ich wurde trotz anwesenheit von mücken nicht gestochen.

Pinhead
2003-10-07, 21:36:51
Original geschrieben von {Alone}
Den ganzen heißen, verfluchten Sommer über keinen einzigen Mückenstich.
ich vermute einfach mal das das durch den wenigen Regen im Sommer kaum Mücken gab (legen ja ihre Eier im Wasser ab)

obwohl es doch immer so war das Mücken so um September rum am meisten verbreitet sind, einfach, weil dann die ganzen Mücken erst "geschlüpft" sind

Blackhand
2003-10-07, 21:43:00
Dasse es jetzt so viele Mücken gibt liegt wohl an den Temperaturen. Die ziehts jetzt in die warme Bude, wenns draußen kälter wird. Der Frühling und Sommer war recht mückenarm und in letzter Zeit werde ich auch immer mehr genervt.

Pinhead
2003-10-07, 21:44:35
Original geschrieben von Crack
die ficher sollte man ausrotten genau so wie zecken und andere tiere die krankheiten übertragen z.b. auch ratten oder sind die tiere in irgend einer weise nützlich?
jedes Tier/Insekt wird für irgend etwas gut sein auf diesem Planeten, auch wenn sich die Symbiosen zw. verschiedenen Arten dem Menschen beim ersten Blick nicht gleich offenbaren

Mücken und andere Insekten dienen für größere Tiere wie Vögel zum Beispiel, als nicht zu unterschätzende Nachrungsquelle

naja, und der Menschen Zweck auf diesem Planeten ist es einfach, genügend Nahrung (in Form von Blut) für die Mücken bereit zustellen, so das die Vögel nicht aussterben werden ;)

logisch oder :D

Mähman
2003-10-08, 23:23:20
Da hast Du natürlich völlig recht. Die Viecher sind jedoch trotzdem lästig, doch können wir es alle nicht ändern, auch wenn wir noch so viel darüber diskutieren :D

Kai
2003-10-09, 02:13:47
Ich kann einfach nicht pennen. Warum? So ne verbumste Stechmücke treibt ihr Unwesen in meinem Schlafzimmer. Kaum liege ich mal zwei Minuten flach, schon höre ich wieder dieses dämliche "summmmmmmmmm", dann setzt sie sich irgendwo auf meine Fresse und will ihren Stich ansetzen, aber ich kann MACHEN WAS ICH WILL, ich krieg das Dreckviech einfach nicht. Ich finde es nicht :-(

Helft mir, sonst drehe ich noch durch. Was kann ich noch machen? Ich hab keine Cremes hier und auch keine Abwehrmittel, da hilft mir nur irgendwas "spezielles" - aber WAS NUR? Ich will doch nur pennen ... *heuul*

Kai
2003-10-09, 02:14:59
Original geschrieben von Crack
kann mir mal einer sagen warum es jetzt noch mücken gibt normaler weise ist es doch schon zu kalt aber mich trifts mit den mücken auch im winter hab 3 dicke beulen am linken unteram oder ehr eine von 3 mückenstichen ausgehend.

Ach du Himmel, sorry - hab den Thread direkt übersehen. Hallo Leidensgenossen ... ich merge meinen Thread mal mit dem hier.

barracuda
2003-10-09, 02:28:31
Original geschrieben von Kai
(...) da hilft mir nur irgendwas "spezielles" - aber WAS NUR? Ich will doch nur pennen ... *heuul*
Paral. Nur eine winzige Menge versprühen, ca. ne halbe Sekunde. Und Ruhe ist.

Das habe ich im Sommer immer so gemacht, nach dem Sprühen eine Stunde wirken lassen. Bin nie von so nem Vieh genervt worden obwohl 50 m weiter ein Bach vorbeifließt, der Mücken anzieht.

Kai
2003-10-09, 02:34:41
Geht auch Haarspray oder sowas? Wo soll ich denn nu Paral herkriegen? Wenn ich noch wüsste was das ist ;)

barracuda
2003-10-09, 02:39:41
Das isses:

http://www.scjohnson.de/images/produkte/paral_insektenspray.jpg (http://www.scjohnson.de/produkte/prd04_paral_fi_spray.html)

Geht sicher auch mit einem anderen Insektenspray.

Karlsson
2003-10-09, 03:00:41
:uhippie:

Liquaron
2003-10-09, 06:25:36
Original geschrieben von Kai
Geht auch Haarspray oder sowas? Wo soll ich denn nu Paral herkriegen? Wenn ich noch wüsste was das ist ;)

Also ich sag euch Haarspray ist der reinste Killer!

Als ich auf nem Schüleraustausch in der Karibik ( Gouadeloupe) war und um mich rum Gekkos, Mücken, Kakalaken und noch anderen Viecher in meinem Zimmerbiotop rumirrten habe ich prompt zu meinem ALDI Haarspray gegriffen.

Selbst die schnellen Kakalaken gaben nach kurzer Zeit auf.
Sollten die nicht sogar nen Atomkrieg überstehen?
:D


Mfg Liquaron

Gast
2003-10-09, 06:42:05
Ein Opium oder Vanilleräucherstäbchen vollbringt meist Wunder.

Gast
2003-10-09, 10:41:05
im schlafsack pennen ginge notfalls auch

Das gute A
2003-10-09, 10:51:06
Dass es jetzt Mückenstiche hagelt ist gar nicht so verwunderlich wie ihr denkt.

Im Sommer war es extrem heiß, auch den Tieren und somit den Mücken wars warm - sie haben sich eher "geschont" und verkrochen. Auch abends waren nicht so viele unterwegs, denn es blieb ja teils um Mitternacht noch zwischen 25 und 30 Grad warm/heiß.

Jetzt, wo es vor allem Abends empfindlich kalt wird, kommen die Mücken, Fliegen und andere Stechtierchen wenns eben geht in die warmen Räume/Zimmer, somit natürlich auch in eure und meine. Da können sie sich dann austoben und uns anzapfen.

Hatte aber diesen Sommer keine Mücken -> überall Fliegengitter :)

Gruß

Schroeder
2003-10-09, 11:03:56
Original geschrieben von Das_gute_A

Hatte aber diesen Sommer keine Mücken -> überall Fliegengitter :)

Gruß

yeah fliegen-/mückengitter pwnz!!!111 obwohl ich eines vor dem fenster habe welches ich immer öffne hatte ich doch 2-3 mücken in meinem zimmer, allerdings sind die wohl über das wohnzimmer und da übern balkon in meine bude rein.
wenn mich eine richtig nervt und schon paarmal gestochen hat, dann ist die fällig, dann suche ich das vieh solange bis ich die an der wand / decke gefunden hab und dann mach ich die tot. meistens hocken die auch da, aber wenn die sich verstecken hinterm schrank oder so, dann geb ich irgendwann auf leg mich wieder hin, und lass mich stechen :...(

Mähman
2003-10-11, 00:15:05
Ein Mückengitter bringt sehr viel. Seit ich im Schlafzimmer eines habe, gibt es kaum mehr eine Mücke, die mich stört.