PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn Demo auf ATI Karte funzt nicht!?


outsider
2003-10-09, 03:02:56
Hallo,

ich hab die 9800 Radeon und will mir die Dawn Demo angucken mit dem openGlpatch für ATI Karten, doch ich erhalte beim Start immer die Fehlermeldung: "unsupported feature NV_point_Sprites. Wie kann ich das Problem lösen?

Koegs
2003-10-09, 09:06:57
Catalyst 3.4 installieren, mit höheren Treiber funktioniert die Demo nicht mehr, da die beschriebene Funktion durch eine andere ersetzt wurde und der Wrapper deswegen nicht mehr laufen kann.

misterh
2003-10-09, 10:14:24
Es geht mit allen Treiber. Bei mir funkt Dawn auch mit 3.8!

ich suche mal wo du noch was runterladen muss.

Edit: hab gefunden: ATI Patch musste auch runterladen:

http://hem.passagen.se/kaziglu/files/ati/atioglxx.zip

Also auch ins Bin ordner reitun, dann funkt Dawn auf jeden Graka ab 9500

DrumDub
2003-10-09, 10:15:24
Original geschrieben von Koegs
Catalyst 3.4 installieren, mit höheren Treiber funktioniert die Demo nicht mehr, da die beschriebene Funktion durch eine andere ersetzt wurde und der Wrapper deswegen nicht mehr laufen kann.

oder die atioglxx.dll aus dem 3.4er cat in das verzeichnis der dawn-installation kopieren. dann gehts auch mit dem aktuellen cat 3.8...

BenB
2003-10-09, 12:03:46
Gibts die Dawn Demo noch wo anders als bei Nvidia?
Hab sie jetzt schon 3x von dort gezogen. Jedesmal ist das Archiv defekt.

Gast
2003-10-09, 12:40:54
der link für den patch funzt leider nicht mehr.
gibts nen anderen?
big tnx

Scoty
2003-10-15, 17:56:32
würde ich suchen aber der obrige Link stimmt nicht mehr.

Pitman
2003-10-15, 22:39:01
Und noch einmal für alle !!

Nimm das:

http://hem.passagen.se/kaziglu/files/ati/

Und dann die Datei auswählen.

Keine Ursache.

Pitman