PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videoüberwachung per Webcam


Olix
2003-10-09, 09:00:43
Moinsen!

ein Bekannter wohnt im Studi-Wohnheim und ihm ist schon öfter etwas abhanden gekommen. Im Verdacht hat er das Reinigungspersonal und möchte das nun auch beweisen. Dazu sucht er ne Software, die ein Film per Webcam aufnimmt, sobald sich in seinem Zimmer etwas bewegt.

Gibt es das was???

Gruß, Olix

Marcel
2003-10-09, 11:48:41
Bei der TerraCam USB war so eine Software dabei, die genau das machte (Aufnahme, sobald Bewegung registriert wird).

Karlsson
2003-10-09, 13:26:23
:uhippie:

Olix
2003-10-09, 13:55:21
habe ne Philips... war aber keine SW dabei. Sowas wie Supervisioncam ist glaube genau das richtige. Danke für den Link!

viele Grüße
BigBrother@work ;D

Giant
2003-10-10, 00:08:12
Ich danke für den super software tipp, hab damit gestern abend gleich mal mein bruder überführt, wie er sich an meinem emule zu schaffen machte d.h. beendet hat, um nen besseren Ping zu kriegen´, während ich weg war ;)

Gegen solch erdrückende Beweise kann er nix

Karlsson
2003-10-10, 01:56:09
:uhippie: