PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Firma welches Class Netz?


Lawe
2003-10-09, 09:03:38
Hoi hoffe, dass es das richtige Forum ist ;-)
Ich mache gerade eine Präsentation über IP Adressen und bräuchte nun ein paar Beispiele zu:
- Welche Firma verwendet ein Class A Netz (wenn möglich auch die IP Adresse/Range dazu)
- Welche Firma verwendet ein Class B Netz (wenn möglich auch die IP Adresse/Range dazu)
- Welche Firma verwendet ein Class C Netz (wenn möglich auch die IP Adresse/Range dazu)

Eazy
2003-10-09, 09:57:08
AFAIK hat T-Systems noch ein Class-A Netz. Die Adressrange weiss ich gerade nicht mehr (53.*???) Das müssen sie aber AFAIK Ende des Jahres abgeben.

Gruß
Eazy

Lawe
2003-10-09, 10:37:36
:)
tja bringt mich aber leider nicht weiter...
mal sehen ob die anderen was wissen!

Olodin
2003-10-09, 13:02:13
Hier findest du alles:

http://www.iana.org/ipaddress/ip-addresses.htm



Sich durch die Registries zu wühlen könnte nur etwas dauern. ;)

Hansolo
2003-10-09, 15:45:18
Ich glaube die Klasse A Netze gibt es soweit eignetlich nicht mehr, glaub AT&T hat noch eins.

Devilsdance
2003-10-09, 15:55:55
http://www.ipindex.de/

da such dir alles raus, was du brauchst