PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ge Force


Hydrokugal
2003-10-09, 09:36:16
Ist denn eine Geforce im Moment überhaupt zu empfehlen? So wie es aussieht, dominiert ja die Radeon in fast allen kategorien

StefanV
2003-10-09, 09:39:26
Original geschrieben von Hydrokugal
Ist denn eine Geforce im Moment überhaupt zu empfehlen? So wie es aussieht, dominiert ja die Radeon in fast allen kategorien

nö, eigentlich kann man die FXen nicht wirklich empfehlen, u.A. wegen der schlechten Shaderleistung, aber auch 'dank' der nicht wirklich mehr vorhandenen Trilinearen Filterung usw...

Hydrokugal
2003-10-09, 09:42:08
naja ich bin aber mal gespannt wie NVidia den rückstand zu Ati aufholen will... zumal ATI demnächst die XT veröffentlicht und zum Verkauf anbietet... da wird Nvidia ziemlich gef*** sein!

StefanV
2003-10-09, 09:45:42
Original geschrieben von Hydrokugal
naja ich bin aber mal gespannt wie NVidia den rückstand zu Ati aufholen will... zumal ATI demnächst die XT veröffentlicht und zum Verkauf anbietet...

Öhm, garnicht??
Bzw ev. mitm nV40??

Für die nV3x Serie ist der Zug schon lange abgefahren...

Hydrokugal
2003-10-09, 09:56:29
jo... aber so´lange wie das noch dauert mitm NV40(wann solld er eigentlich kommen oder mal vorgestellt werden) hat ATI wieder eine neue

BlackArchon
2003-10-09, 10:38:30
Original geschrieben von Hydrokugal
Ist denn eine Geforce im Moment überhaupt zu empfehlen? So wie es aussieht, dominiert ja die Radeon in fast allen kategorien Naja, falls du güstig an eine Geforce4 Ti4600 bzw. Ti4800 rankommen kannst, bietet die auch noch eine recht beachtliche Leistung.

StefanV
2003-10-09, 10:51:21
Original geschrieben von BlackArchon
Naja, falls du güstig an eine Geforce4 Ti4600 bzw. Ti4800 rankommen kannst, bietet die auch noch eine recht beachtliche Leistung.

Uups, sorry, an die GF4 TI Serie hab ich irgendwie nicht mehr gedacht...