PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life 2 Humor Thread


nagus
2003-10-09, 12:13:11
http://koti.mbnet.fi/dredge/alyx/

:D :D :D

monstar-x
2003-10-09, 12:22:26
Hehe der war gut ;D

Gast
2003-10-09, 12:30:39
Original geschrieben von nagus
http://koti.mbnet.fi/dredge/alyx/

:D :D :D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTT

Hat schon Kampfameise gepostet ;)

Kampf Ameise
2003-10-09, 12:39:55
hehe ich wollt nicht posten das ich es schon längst woanders gepostet habe, sonst wäre das evtl. so eingebildet gekommen, aber da es ja jemand anders für mich getan hat ^^

ps: die alyx oder alex schaut der alizee verdammt ähnlich (franz. popsängerin...)

die stadt city 17 scheint irgendwie russisch angehaucht zu sein, da dort ab und zu plakate hängen mit kyrilischer schrift....