PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange habt ihr für RtCW gebraucht?


Barnburner
2002-01-06, 12:44:00
zeit steht bei den speicherständen!
nicht die gesamte zeit(totgehen,laden,...)

Razor
2002-01-06, 12:45:46
Rennend oder gehend ?
;D

Razor

GBWolf
2002-01-06, 13:45:39
7 Stunden

Gohan
2002-01-06, 14:18:25
6 Stunden 44 min ;)

carcass
2002-01-06, 15:49:12
ich hab nur knappe 5 gebraucht[auf Normal], was mir eigentlich im nachhinein leid tut :)

nggalai
2002-01-06, 16:05:36
Ich brauchte laut Speicherstand 8.5h.

Effektiv war's aber deutlich länger, da ich des öfteren mal wieder ältere Spielstände geladen habe um zu schaun, ob man Sachen nicht eleganter lösen könnte. Alles in allem war ich wohl 30h oder so am Spiel sitzen.

ta,
.rb

dagmundna
2002-01-06, 16:27:06
so 10 Stunden. Hab jede Welt 2mal gespielt, und trotzdem zu kurz...

-X-
2002-01-06, 17:35:04
7.5 stunden,von denen war jedoch jede minute absolut unterhaltsam(aufm mittleren schwierigkeitsgrad)...da ichs aber 2mal durch,und noch 4mal zur hälfte gezockt hab war ich viel länger beschäftigt(ca 30-40 stunden)...geiles spiel,freu mich schon auf mohaa...

-X-
2002-01-06, 17:39:52
bin aber ein absoluter perfektionist,ohne einen perfekten kill(alle gegner mit sowenig munition wie möglich erledigen und gleichzeitig nicht getroffen werden)geht bei mir nichts.ohne das ständige quicksaven und -loaden wärens wahrscheinlich auch nur 6 stunden,aber so erhöht sich die spielzeit...bei max payne das gleiche,wobei da hab ich versucht die gegner besonders stylish umzubringen...

Kai
2002-01-06, 18:36:16
22 Stunden und absoluter Perfektionist

Alle Kills, alle Secrets, alle Treasures etc. auf I'm Death incarnate- und gegangen bin ich, nicht gerannt (nur wenn der Hintern heiss wurde)

Wodde
2002-01-06, 21:59:35
ca. 12 Stunden

Harakiri
2002-01-07, 16:35:07
Death Incarnate 6.5h, hatte erst 2 lvl mit "normal" modus , das war zu easy also nochmal von vorn, Death Incarnate war leider auch zu einfach.

AtTheDriveIn
2002-01-08, 09:47:44
so 6-7 Stunden!
eigentich viel zu schnell =(

ZBit
2002-01-08, 10:38:20
Etwa 18 Stunden, always run off und auch perfektionistisch veranlagt (durch Max Payne und Ghostrecon, MP hab ich praktisch hunderte Stunden gespielt, weil's stylisch und perfekt sein sollte, bei GR krepiert man bereits durch einen Treffer)
Ich hab mir die einzelnen Levels auch meist genüßlich angesehen, bevor ich schließlich ans Ende ging (gefunden hab ich alle secrets aber noch nicht). Das Leveldesign ist tlw. einfach genial, atemberaubend.
Regt ihr euch auch so köstlich auf, wenn euch auch nur eine Kugel streift? Gerade weil ich vor RTCW GR gespielt hatte, ging mir jedesmal der Hut hoch, wenn ich getroffen wurde ;)

Stonecold
2002-01-09, 13:38:48
Etwa 6std. 22min und habe 2 liter angstschweiß verloren, auch ne art Diät!!! Lebenserwartung jetzt 10 Jahre weniger!!! Aber sonst "nettes" spiel!!

MfG
Stonecold

Kai
2002-01-09, 15:26:28
Originally posted by ZBit
Regt ihr euch auch so köstlich auf, wenn euch auch nur eine Kugel streift? Gerade weil ich vor RTCW GR gespielt hatte, ging mir jedesmal der Hut hoch, wenn ich getroffen wurde ;)

Geht mir ganz genauso ! :D Quickload/save sind bei mir die meistbenutzten Tasten. Wenn ich nicht mit mindestens 90% health durch die Map kam war ich sauer ;)

nggalai
2002-01-09, 15:31:29
Regt ihr euch auch so köstlich auf, wenn euch auch nur eine Kugel streift? Gerade weil ich vor RTCW GR gespielt hatte, ging mir jedesmal der Hut hoch, wenn ich getroffen wurde ;)Hehehe. Genau. DAS kenne ich doch. :)

Das einzige Spiel, wo mich das nicht soo nervte sondern ich jedes mal froh war, wenn ich das Level überstand, war AvP2 auf "hardcore" Level . . . ganz einfach, weil man da nicht zwischenspeichern kann. Ist aber trotzdem sehr geil, so; bei jedem Geräusch und bleeb aufm Bewegungsmelder schnellt das Adrenalin hoch. :D

ta,
.rb

Unreal Soldier
2002-01-10, 13:49:45
5 Stunden für normalmodus
fast 6 Stunden für hardmodus