PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antivir updated nicht automatisch :(


dslfreak
2003-10-09, 13:19:22
Kann man das irgendwo Einstellen, dass er sich automatisch updated? Denn in den Internet Update Optionen gibt es eine entsprechende EInstellung nicht.

Olix
2003-10-09, 14:09:47
wenn Du den Internet Updater installiert hast, musst Du nurnoch bestätigen, dass ein Update heruntergeladen werden soll, wenn er dich erinnert. So läuft es zumindest bei mir.

Gruß, Olix

x-dragon
2003-10-09, 15:12:50
Original geschrieben von dslfreak
Kann man das irgendwo Einstellen, dass er sich automatisch updated? Denn in den Internet Update Optionen gibt es eine entsprechende EInstellung nicht. Also im Hauptprogramm hab ich in den Einstellungen (Optionen/Konfigurationsmenue) einen Punkt der nennt sich "Internet Updater". Wenn man den auswählt kann man rechts aktivieren das Updates automatisch heruntergeladen werden sollen, wenn das Internet Update Programm geladen wird. Also voll automatisch geht es anscheind wohl nicht ...

Olodin
2003-10-09, 15:44:59
Ist doch ein Scheduler dabei. Da kann man das Internet Update beliebig eintragen, z.B. täglich zu einer best. Stunde.