PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : opera und bildchen


denjudge
2003-10-09, 14:14:31
was muss ich denn bei opera einstellen, das thumbnails (hoffe ich benenne das richtig, nich so mein gebiet)beim draufklicken auch grösser werden? beispiel:wenn ich mir bei 4players diese screenshots ankucken möchte: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=622ace3d6faa7e6f809fe045a62118d0&ID=&gameid=4388&setid=4980
sind die 1. voll klein und werden 2. auch nicht grösser wenn ich drauf klicke.
für nen tip wäre ich dankbar.

Marcel
2003-10-09, 14:30:43
Drück im Opera auf F12 und klick dann auf "open requested pop-up windows only". Java-Scrit-Ausführung (auch über F12) muss auch aktiviert sein. So funzt's bei mir.

denjudge
2003-10-09, 15:13:45
jo danke ersma, das geht soweit. nur bei 4players wo sich vorher gar nix tat wenn ich auf sone screenshotreihe geklickt habe, gehts jetzt zwar weiter, aber diebilder sind immer noch klein. allrdings werden sie groß wenn ich dann mit rechtsklick "bild öffnen" mache.
hast mir aber auf jeden fall geholfen:)

HiddenGhost
2003-10-09, 16:43:33
Kann ich nicht bestätigen. Hab hier die RC3 am laufen und wenn ich auf dei Bilder klicke wird ordnungsgemäß ein Fenster geöffnet, dass den großen Screen zeigt!