PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Userrekord


Major J
2002-01-06, 13:15:04
JUHUUUUU! Userrekord ;D:D:)

MichaH66
2002-01-06, 14:51:37
Darum ist es wohl auch wieder total lahm und Fehlermeldungen gibt es heute auch wieder.Ist nur ne Feststellung,also nicht mit mir meckern.

Thowe
2002-01-06, 14:54:40
sowas.

Yomin
2002-01-06, 16:48:06
trotzdem *freu*
obwohl das Forum zum Scheissn langsam is...
entschuldigt den Kraftausdruck

die 56k user tun mir leid.

Major J
2002-01-06, 17:02:26
Da nützt einem das ganze DSL nichts...
Aber wie du schon sagtest *freu* ;)

Nordmann
2002-01-06, 17:34:59
Originally posted by Yomin
trotzdem *freu*
obwohl das Forum zum Scheiss langsam is...
entschuldigt den Kraftausdruck

Naja... stimmt schon irgendwie. In der letzten Zeit geht das Forum echt ständig in die Knie. Was´n los plötzlich ??? Das gab es vorher nicht so oft & ich kann auch net sagen das die Besucherzahl jetzt sooo mortzmässig gewachsen ist im Vergleich zu vor nem Monat.
Woher kommts also ???

MFG... Björn

barracuda
2002-01-06, 17:39:51
Hehe, der Rekord ist heute gleich 2x geknackt worden, und mit ihm der Server. Das Forum war mal ne Zeitlang tot, und als es wieder lief, waren nur noch 42 Leute da. Da ist wohl ein Überlastungsschutz drin. ;)

Exxtreme
2002-01-06, 19:59:55
Hihi, der Rekord ist das dritte Mal gebrochen worden - steht jetzt bei 164.
Wer bietet mehr?

Gruß
Alex

Major J
2002-01-06, 20:19:00
Originally posted by Exxtreme
Hihi, der Rekord ist das dritte Mal gebrochen worden - steht jetzt bei 164.
Wer bietet mehr?


An die Eckfahne Olé Olé!!! ;D

Yomin
2002-01-06, 20:26:58
Ich fühl mich aber echt wieder, wie mit einem 56k modem wenn ich jetzt im Forum rumgurke.

dagmundna
2002-01-06, 20:30:15
Jo teilweise scho, oba es is zum fakroften...

Leonidas
2002-01-07, 01:13:32
Kotzing. Wenn jetzt nicht wichtigere Dinge anstünden, würde ich mich gleich um einen anderen Hoster kümmern.

moncheeba
2002-01-07, 02:57:12
ach naja,
soooo langsam isses nu auch nicht...
so lange es nicht down ist,freu ich mich dass man ich sein kann
und langsam im netz surfen? hey,hab immernoch 56k,also ich bins gewohnt duchs netz zu kriechen ;)
aber am mittwoch isses soweit:dann is mein dsl freigeschaltet
..wenn man telekom glauben darf,mal sehen

Wuzel
2002-01-07, 09:01:27
Jop, wenn das soweitergeht, brauchst ne
eigenständige Datenbank mit Dualprotzpower ;)
Sonst wirds lahme biss zum abkrüpeln :)
Der Speed und die 'zuverläsigkeit' sind zum ko...
Da hilft meist nur der dezisierte Server.
Mein Tip : Dual Athlon XP auf Free BSD für die Mysql Datenbank und nen Dual PIII auf Kernel 2.4.X mit Apache 2 für die Websits ....
Das rockt ohne Ende, da iss dann nichts mehr down oder lahme, vorausgesetzt das Netzwerk macht da mit. Aber wofür gibt's die Gig Netzwerke ;)
Hehe, naja, ich Spinn mal wieder ...
Scherz beiseite :
Ich gratuliere zu dem guten Forum und hoffe das bald der hoster gewechselt wird.
Und danke Leonidas für deine gute Arbeit *schleim* . Ich weiss wie schwer es ist mit som Forum als Master ...

007
2002-01-07, 20:52:48
Originally posted by Leonidas
Kotzing. Wenn jetzt nicht wichtigere Dinge anstünden, würde ich mich gleich um einen anderen Hoster kümmern.

sehr kluge Idee, nur bei Schlund (genialer Hoster!) muss man Multimilladär sein um dort ein solches Board hosten zu können :D

007
2002-01-07, 20:54:42
Originally posted by Wuzel
Jop, wenn das soweitergeht, brauchst ne
eigenständige Datenbank mit Dualprotzpower ;)
Sonst wirds lahme biss zum abkrüpeln :)
Der Speed und die 'zuverläsigkeit' sind zum ko...
Da hilft meist nur der dezisierte Server.
Mein Tip : Dual Athlon XP auf Free BSD für die Mysql Datenbank und nen Dual PIII auf Kernel 2.4.X mit Apache 2 für die Websits ....
Das rockt ohne Ende, da iss dann nichts mehr down oder lahme, vorausgesetzt das Netzwerk macht da mit. Aber wofür gibt's die Gig Netzwerke ;)
Hehe, naja, ich Spinn mal wieder ...
Scherz beiseite :
Ich gratuliere zu dem guten Forum und hoffe das bald der hoster gewechselt wird.
Und danke Leonidas für deine gute Arbeit *schleim* . Ich weiss wie schwer es ist mit som Forum als Master ...

Ich gehe davon aus das du 3D Center demnächst einen 6 stelligen Betrag überweist, um das oben genannte Projekt zu finanzieren :D !

Major J
2002-01-07, 21:07:48
Genau... ;D

Leonidas
2002-01-09, 14:45:06
Ein Wechsel wird nun sowieso fällig. MW hat mir zu 10.2. ohne Angaben von Gründen gekündigt.