PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SW:KotoR - erster Releasetermin für den PC


Tobe1701
2003-10-09, 16:07:04
Laut 4players.de gibt Activision den Release der PC-Version für den 28.11.03 bekannt. Inklusive neuer Gegenstände,Texturen und angepasster Steuerung. Jubel Jubel Freu Freu!

Gast
2003-10-09, 16:16:32
was ist SW:KotoR ??

Legende
2003-10-09, 16:20:13
Original geschrieben von Gast
was ist SW:KotoR ??

Pfui, unwissender :)

Star Wars: Knights of the old Republic

Silencer_MS
2003-10-09, 16:21:03
Star Wars - Knights of the old Republic

http://www.lucasarts.com/products/swkotor/splash.htm

EL_Mariachi
2003-10-09, 16:30:36
boah, das dauert noch so lange .. bin kurz davor mir die Xbox Version zu holen *überleg*

dildo4u
2003-10-09, 16:39:20
Original geschrieben von EL_Mariachi
boah, das dauert noch so lange .. bin kurz davor mir die Xbox Version zu holen *überleg*
würd ick mir kräftig überlegen in späteren levels ist es auf der X-Box eine einzige ruckelorgie da wart ich dann doch lieber auf die PC version vor allen dann fein 1280*1024 mit 4XFSSA das wird lecker

Tobe1701
2003-10-09, 21:45:04
Genau, die paar Wochen schaffen wir auch noch. Ist aber erstaunlich wieviele Leute das Ding bisher übersehen, immerhin räumt die Konsolenversion Wertungen ab wie sonst nur Zelda. Naja, sich über HL2 die Birne zuzuhauen ist ja auch lustiger...Mit ner Demo können wir aber wohl nicht rechnen oder was meint ihr?

Tyler_Durden
2003-10-09, 23:13:46
Ich habs auf der Xbox schon durch und bin vollends begeistert trotz nicht allzu stabiler Framerate!
Macht bei dem Game aber auch nicht soviel......
Mein Game das Jahres!!!

Gast
2003-10-09, 23:51:07
Original geschrieben von dildo4u
würd ick mir kräftig überlegen in späteren levels ist es auf der X-Box eine einzige ruckelorgie da wart ich dann doch lieber auf die PC version vor allen dann fein 1280*1024 mit 4XFSSA das wird lecker Also in etwa so eine Verbesserung des Spiels wie bei Halo.

EL_Mariachi
2003-10-09, 23:55:00
naja ich werd die Xbox Version nehmen denk ich ...

1. kann ich ´s dann eher spiel´n
2. kann ich mir vorstellen das es auch auf´m PC ruckelt wie Harry ( siehe Halo Umsetzung )
3. ist Xbox zocken schön , weil ich da auf´m Sofa hocken kann und mir der Dolby Digital Sound nur so um die Ohren Kracht ;)
4. sagt Tyler das das ruckeln gar net so schlimm / störend sein soll .. was ich jetzt auch schon öfters gehört hab !
5. wenn ich mir Morrowind Xbox und Morrowind PC anschaue, dann kann die Xbox Version von SW-Kotor soooo schlecht/bzw. ruckling gar net sein :P

und auf 4 fach AA und 1280er Auflösung kann ich bei nem Solo RPG locker verzichten :) die machen das spiel auch nicht besser ;)

Legende
2003-10-10, 01:06:57
Original geschrieben von dildo4u
würd ick mir kräftig überlegen in späteren levels ist es auf der X-Box eine einzige ruckelorgie da wart ich dann doch lieber auf die PC version vor allen dann fein 1280*1024 mit 4XFSSA das wird lecker

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Es wäre nicht das erte mal das wir dann enttäuscht wären. Siehe Halo ;) Nenn mir bitte wenigstens eine gelungene Konsolenumsetzung. :)

little homer
2003-10-10, 10:27:47
Original geschrieben von Legende
Nenn mir bitte wenigstens eine gelungene Konsolenumsetzung. :)

Resident Evil 1 ;D

Legende
2003-10-10, 10:32:24
Original geschrieben von little homer
Resident Evil 1 ;D

Da muss ich mich geschlagen geben, habs nie gespielt :)

[dzp]Viper
2003-10-10, 10:36:00
Original geschrieben von Legende
Nenn mir bitte wenigstens eine gelungene Konsolenumsetzung. :)
Mercedes Benz World Racing

Tobe1701
2003-10-10, 10:37:51
GTA Vice City.

little homer
2003-10-10, 10:38:02
Original geschrieben von Legende
Da muss ich mich geschlagen geben, habs nie gespielt :)

war auch der einzige gute Teil der PC-Serie......

aber auf KOTOR freu ich mich auch riesig, hatte letztens auf GiGa ne Beta gesehen und muss sagen, das sah nicht übel aus!!!

weiß jemand ob das Spiel nun wirklich mit der NWN Engine geproggt wurde, wie es vorgesehen war?

Tyler_Durden
2003-10-10, 14:01:36
Original geschrieben von little homer
Resident Evil 1 ;D

Da sach ich nur Atom-rofl

Die Umsetzung von RE1 war übelst schlecht!

little homer
2003-10-10, 14:03:40
Original geschrieben von Tyler_Durden
Da sach ich nur Atom-rofl

Die Umsetzung von RE1 war übelst schlecht!

naja, für damalige Verhältnisse war die Grafik ganz ok, nur die Steuerung war oberkacke ohne Gamepad!!!!

aber wo wir grad dabei sind, ich ärger mich heut noch, dass es keine Umsetzung von Tekken für PC gibt!!!!!

Piccolo
2003-10-10, 15:09:23
weiß jemand ob das Spiel nun wirklich mit der NWN Engine geproggt wurde, wie es vorgesehen war?

Ein Klares JAAAA ...besonderst freue ich mich ab 128 MB Graka Qualität was bei NWN nur bis 64 MB ging.

Legende
2003-10-10, 16:13:19
Original geschrieben von [dzp]Viper
Mercedes Benz World Racing

Auch das habe ich noch nicht gespielt.

Original geschrieben von Tobe1701
GTA Vice City.

Na ja. Ohne den Fram Limiter wäre das Spiel besser.

Fullover
2003-10-10, 16:18:53
Original geschrieben von Gast
Also in etwa so eine Verbesserung des Spiels wie bei Halo. Da es die NWN-Engine ist denk ich wird es auch auf dem PC gscheit laufen. ;)

Tyler_Durden
2003-10-10, 16:55:28
Original geschrieben von little homer
naja, für damalige Verhältnisse war die Grafik ganz ok, nur die Steuerung war oberkacke ohne Gamepad!!!!

aber wo wir grad dabei sind, ich ärger mich heut noch, dass es keine Umsetzung von Tekken für PC gibt!!!!!

Ich habs damals auch gehabt und war ergraust wie pixelig die gerenderten Hintergründe waren! Schrecklich......

EL_Mariachi
2003-10-14, 11:03:00
noch mal zu K.o.t.O.R. :)

hab es mir gestern gekauft und bin bis jetzt mehr als zufrieden ! Die gelegentlichen Slowdowns stören beim Spielen kein stück ( obwohl das natürlich nicht gerade sehr schön ist )

das Spiel ansich ist aber über jeden Zweifel erhaben ...
nicht nur Star Wars Fans ( die natürlich RPG´s mögen ) sollten dieses Spiel in´s Auge fassen !

cya

#

little homer
2003-10-14, 11:08:16
Original geschrieben von EL_Mariachi
noch mal zu K.o.t.O.R. :)

hab es mir gestern gekauft und bin bis jetzt mehr als zufrieden ! Die gelegentlichen Slowdowns stören beim Spielen kein stück ( obwohl das natürlich nicht gerade sehr schön ist )

das Spiel ansich ist aber über jeden Zweifel erhaben ...
nicht nur Star Wars Fans ( die natürlich RPG´s mögen ) sollten dieses Spiel in´s Auge fassen !

cya

#

hast es für PC gekauft?? gibts das schon??
oder für Konsole??

Legende
2003-10-14, 12:14:42
Konsole, für PC gibts das Spiel noch nicht. :)

Tyler_Durden
2003-10-14, 12:41:36
Anm. Das Game kommt fürn PC im November!

EL_Mariachi
2003-10-14, 16:20:31
naja naja naja ...

wenn die PS2 eigentlich auch keine Konsole ist, dann ist die Xbox schon eher ein PC ;)

jedenfalls hab´s ich für die Xbox gekauft ... glaube auf anderen Konsolen soll das Game ja eh nicht erscheinen erstmal !