PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirts von Metal-Bands


Gast
2003-10-09, 16:29:42
Hi an alle Metaller,

könnt ihr mir mal eine Internetseite sagen, auf der man T-Shirts von Metal-Bands bestellen kann in der Größe XXL. Auf den meisten Seiten gibt's nur L oder XL. Aber die sind mir zu klein. Ich brauche mindestens XXL! Warum gibt es solche Bandshirts nirgends in XXL? Es wäre auch nett, wenn es eine deutsche Internetseite wäre, damit ich das Zeugs nicht im Ausland bestellen muss. Wollte mir schon lange mal Shirts oder Longsleeves von einigen Metal-Bands bestellen, aber leider war mir das aufgrund nicht vorhandener XXL-Größen bis jetzt nicht möglich. Was soll das eigentlich? Könnt ihr mir helfen?

Danke.

Rangy
2003-10-09, 16:51:23
http://www.99volts.com/productsbyband.aspx
Oder bei der Band selber.

KingLouis
2003-10-09, 17:19:35
Original geschrieben von Rangy
http://www.99volts.com/productsbyband.aspx
Oder bei der Band selber.

Da sind nur leider keine Metalbands dabei ;)

Hab mal nachgeguckt, alle Seiten, wo ich sonst so bestell haben auch nur XL :(

abaddon
2003-10-09, 17:26:15
www.metalmerchant.com

thx@boris ;)

Börk
2003-10-09, 17:27:32
Hab nen ähnliches Problem, wenn auch nicht ganz so krass.
DIe meisten Shirts gibts nur in XL, da ich aber zu weite Shirts hasse, will ich sie in L. Gibts aber meistens net...
Nasja ich hab dann mal die Leuts von www.pervertedtaste.de per email angesprochen und siehe da, die haben auch L Zeugs. Vielleicht kannste bie denen auch mal wegen XXL nachfragen...

Major J
2003-10-09, 18:11:49
Im emp-Katalog auch nicht ???

Börk
2003-10-09, 18:15:57
Original geschrieben von Major J
Im emp-Katalog auch nicht ???
Ne, die haben M,L,XL.
Aber die Auswahl und die Preise sind einfach beschissen...

Major J
2003-10-09, 18:18:32
War nur eine Idee ;) ... ich lese ihn nicht mal selbst.

Nebelfrost
2003-10-09, 18:22:49
Mir ist das Problem ebenfalls bekannt. Es ist sauschwer solche Klamotten in Größen wie XXL oder M zu finden. Leute, die zu etwas kleiner oder etwas größer geraten sind, sind voll angeschissen oder müssen für horrendes Geld Spezialanfertigungen bestellen. Dabei ist XXL ja nun wirklich keine außergewöhnliche Größe. Ich find's einfach nur schäbig! :down:

Morbid Angel
2003-10-09, 18:47:08
Schade, ich kenn ein paar Seiten wo es VIELE T-Shirts gibt...
Bloß nur XL ;(

Warum brauchst du XXL, zu fett ? ;D

Börk
2003-10-09, 18:52:02
Original geschrieben von Morbid Angel
Schade, ich kenn ein paar Seiten wo es VIELE T-Shirts gibt...
Bloß nur XL ;(

Warum brauchst du XXL, zu fett ? ;D
Also ich bin 195cm groß, recht kräftig gebaut und trage L. Jetzt Frage ich mich wo die ganzen Xler herkommen. Weil es gibt kaum Leute die größer sind als ich und übergewichtige gibts ja auch net so viel...