PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles weg....:(


govou
2003-10-09, 18:19:45
Hallo,
habe gestern formatiert und wollte heute mein ICQ neu raufhaun...alles klappte auch.
Nur dann, als es geladen war, traf mich der Schock.
Meine Kontaktliste war leer, das Ergebnis von fast 3 Jahren ICQ futsch. Hab erst probiert obs mit ICQ Lite anders is, aber auch da das gleiche...
Habt ihr ne Idee? Ist vielleicht nurn ICQ Server down oder sowas? Bitte helft mir... :(

Darth2010
2003-10-09, 20:12:58
dafür müßte man wissen welche icq version du benutzt hast vor dem formatiervorgang, denn nicht alle icq versionen speichern die liste auf dem server.

HisN
2003-10-09, 20:39:53
Die wichtigen Leute werden sich schon wieder melden *g* Der Rest gehört nicht mit auf die Liste...... *g*
Alex

govou
2003-10-10, 12:10:44
Hab gerade eben meinen Rechner angemacht, ICQ geöffnet...und ALLES IST WIEDER DA!!!111oneoneone
Scheinbar lag das am ICQ Server, naja thx an alle. :)