PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien vs Predator 2 probs!


Horscht
2002-01-06, 13:53:31
hi,

auch wenn ich mich damit ein wenig oute - aber ich hänge gleich im ersten level (als marine) ich bin in das gebäude rein und habe dieses messagepad (oder was das ist) gefunden. habe jetzt einen code und weiß nicht so recht was ich damit machen soll??? kann mir da jemand auf die sprünge helfen?!

desweiteren habe ich keine möglichkeit gefunden den gammawert im spiel zu erhöhen - düstere sache das ganze! oder ist das so gewollt um eine entsprechende atmosphäre zu erzielen??? :-)

p.s. die steuerung als alien iss au net ganz so easy, oder??? hmm, zocke erstmal ne runde quake - da blick ich wenigstens durch ;-)

SiN
2002-01-06, 15:36:11
Kann jetzt nur raten, wo du bist, denn das erste Board findest du in dem ersten Überwachungsraum und es ist nur ein Tagebuch. Wenn du da bist, wo ich denke, muß hinten im Raum eine Luke sein, die du öffnen kannst, um weiterzukommen... ;)

King Rollo
2002-01-09, 15:52:41
Peace!

1. Du bist in dem Raum, wo rechts in der Ecke die gehäuteten Leichen hängen? Yo, dann mußt du das Bodengitter in der einen Ecke des Raums kaputt machen!

2. Yo, Gammawert kann im Spiel (leider) nicht geregelt werden!

3. Steuerung des Aliens ist total easy! Mußte nur mal ordentlich konfigurieren!

MfG
KKR