PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Com mit TFT ... Hilfe!


MadManniMan
2003-10-09, 20:35:00
...hab mir just aus spontaner Retro-Lust die X-Com Collectors Edition besorgt, aber mit UFO und TFTD folgendes Problem:

Die Apps starten zwar, jedoch in einer Auflösung, die mein TFT nicht mitmacht! Er schluckt halt nur 640*480, 800*600 und 1024*768.

Welche Auflösung nutzen die Spiele, 320*200? Bei 320*240 dürfte es ja keine Probleme geben...

Leutz, plz help! Hm... könnte dich den Apps irgendwie nen Fenstermodus aufzwingen?


THX im vorraus!

Fullover
2003-10-09, 20:41:38
Also mit diesem (http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=23295) Prog brinst du mal UFO in 640x480 zum laufen. Ich weiß aber nicht obs mit TFTD auch funzt.

Wenn nicht, kannst dus ja noch mit dem (http://xcomutil.scotttjones.com/) hier probieren.

MfG Fullover