PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wincd


TAN
2003-10-09, 20:54:07
da mir diie liebe und hilfsereiten micohirn mitabeiter sagen das sie mir keine supportanfragen beantworten weil ich ein oem windows xp hab.
nun ja weiß jemand wo mansich hinwenden muss wenn man die cd austauschen will.
meine ist der höheren gewalt (=dummeit) zum opfer gefallen
als ich versucht hab sie aus einem cdlaufwerk zu ebtfernen-die cd will nicht mehr freiwillg aus den laufwerken-habs schon bei 3stück versucht und sie kommt nie raus wird aber auch nicht erkannt.
also wo umtauschen?
cu&mfg&thx

Sephiroth
2003-10-10, 00:10:13
ich weis nicht ob mein folgenender vorschlag legal ist, meiner meinung nach ja, aber was ist schon meine meinung in den augen eines richters&co. :(

Da du ja offensichtlich einen originalen WindowsXP Key hast, besorg dir doch einfach eine Kopie einer anderen XP CD(WinXP Home nehme ich an, bei OEM).

TAN
2003-10-10, 07:25:08
oem heißt bei denen das ich win im laden gekauft hab ist xp pro
es war halt ein angenehmeres gefühl microsoft spionieren zu lassen ohne angst haben zu müssen das man als böser raubkopierer enttarnt wird.

nn23
2003-10-10, 08:22:18
umtauschen --> höchstens in dem laden wo du es gekauft hast, wenn der sagt "is nich.." hmmm, pech gehabt


tja das ist microshit!!

Sephiroth
2003-10-10, 10:11:45
Original geschrieben von TAN
oem heißt bei denen das ich win im laden gekauft hab ist xp pro
es war halt ein angenehmeres gefühl microsoft spionieren zu lassen ohne angst haben zu müssen das man als böser raubkopierer enttarnt wird.
an der kopie ist ja nix illegales dran, solange du einen originalen winxp pro-key hast. die cd hat ja noch nichtmal einen kopierschutz, sodaß du auch mit dem neuen urheberrecht nich in konflikt kommst.