PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hidden & dangerous deluxe ist jetzt freeware


AHF
2003-10-09, 23:56:43
http://www.gamershell.com/news_FreeFullGamebHiddenandDa.shtml

sCu`
2003-10-10, 00:49:53
Da kann man nur "geil" sagen,oder? :)

CSX
2003-10-10, 04:43:23
Is eigentlich ne super Nachricht (wenn ich's nicht schon hätte). Aber vielleicht finde ich jetzt öfter mal jemand in Gamespy, mit dem ich es spielen kann :)

roman
2003-10-10, 09:16:46
ist das die vollversion?

Mephisto
2003-10-10, 10:14:32
Original geschrieben von Romanski
ist das die vollversion? + Addon + Editor

MadMan2k
2003-10-10, 14:22:33
schneller Mirror:
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5555

Mephisto
2003-10-10, 18:16:26
Planung + Steuerung sind doch ziemlich kompliziert.

Ich erinnere mich mal eine Demo davon gespielt zu haben. Damals galt es als das fehlerhafteste Spiel aller Zeiten, wenn ich mich recht erinnere.

InsaneDruid
2003-10-10, 19:28:03
H&D? Das is eigentlich nie "fehlerhaft" gewesen. Wenn ich die Gold Version und die normalo Version nicht schon längst im Schrank stehen hätte..

Tip: zu 4. im Lan zockeln..

enjoy
2003-10-10, 19:48:18
Kann mir mal jemand sagen was das Spiel für ein Genre ist bzw worum es in dem Game geht... Vom Namen her kenne ich es...

mfg
KK

Henry
2003-10-10, 20:14:16
eine art vorgängerprinzip von flashpoint und ähnlichen.
2.wkrg. englische spezialeinheit, für die man vor jedem einsatz seine truppe aus spezialisten zusammensetzt wie commandos, nur viel ausgedehntere karten und aus personensicht;)

Mephisto
2003-10-11, 10:39:01
Original geschrieben von InsaneDruid
H&D? Das is eigentlich nie "fehlerhaft" gewesen. But there are a few lows to Hidden and Dangerous -- It's very buggy. Your troops will be enveloped by the terrain. They'll get stuck on the edges of the map. They'll die for no reason (At first I thought they had a heart attack because of the suspense!). The sound get stuck in loops and the game crashes. The AI isn't that great. They never use grenades on you even though they all carry them!
http://gamersxtreme.virtualave.net/reviews/strategy/hidden/hidden.htm

Vielleicht sind die neueren Versionen da bereits besser.

InsaneDruid
2003-10-11, 10:46:53
Wurde schon mit Patch 1.1 beseitigt.

BavariaBlade
2003-10-11, 13:40:26
Habs nur mal 2 min angespielt... bin begeistert.. die 260MB Download lohnen auf jeden fall.

servus

Mephisto
2003-10-11, 14:56:57
Original geschrieben von InsaneDruid
Wurde schon mit Patch 1.1 beseitigt. Habe beim Anspielen bisher selbst auch keine Probleme feststellen können.

Sieht alles sehr Voodoo-mäßig aus. ;)

RaumKraehe
2003-10-11, 15:05:27
Das sollte als Vorbild für andere Software-Häuser dienen ..

Auch wenn Sie nur Probieren den Nachfolger zu pushen, hatte es noch nie getestet .. nun werd ichs mal ziehen ... wer weiß, vieleicht kauf ich mir ja Teil 2.

Mephisto
2003-10-12, 15:41:45
Gibt es eine Möglichkeit, daß nicht nur das Team für die Kampagne, sondern auch das Team samt Ausrüstung für eine Mission gespeichert bleibt, wenn man das Spiel beendet hat?

Ich habe keine Lust, jedesmal ein Team samt Ausrüstung neu festzulegen.

|-Sh0r7y-|
2003-10-12, 15:47:32
Das spiel ist echt der HAMMER und macht grade im "LAN MODUS" sau viel spaß !!!
Ich hab das vor ein paar jahren mit freunden lan gespielt und es ist mehr als geil.
Da gibt es ein leveldas in eienr stadt spiel, da kannste ffahrzeuge klauen und mit denn rum fahren !
Macht echt mega vielspaß und ist echt witzig hehee
Mit 4 leuten in eine Halle voller gegner schleichen, mit Headset sich genau ab sprechen und in gleichen momment fliegen dann auch mal von4 seiten handgranaten zum gegner.

Die faffen machen auch spaß und sint sehr realistisch.
Auch die grafik ist heute noch sehr gut wie ich finde, auf meinen duron 700er mit geforce 2 und 512mb ram läuft das game in 1280x1024 @32 bit super flüssig.
Sound ist auch sehr gut und hatsogar Sprachausgabe beim Brifing !

Steuerung würde ich sagen ist solala

Crazy_Bon
2003-10-12, 16:39:32
Ich würde mich gerne mit dem Spiel anfreunden wenn es nicht so furchtbar träge wäre. :(

Boris
2003-10-12, 16:47:29
ich saugs auch mal.. hab damals die demo gezockt.. war ganz lustig. :D

Mephisto
2003-10-15, 13:38:59
Gefällt mir immer besser!
Habe mittlerweile herausgefunden, daß man zwar nur einen Speicherplatz pro Mission hat, den aber (anders als z.B in Flashpoint) beliebig oft nutzen kann.

Wie startet man eigentlich das Devil's Bridge AddOn? Ist das eine der Kampagnen im Hauptmenü?

CSX
2003-10-15, 20:04:48
Original geschrieben von Mephisto
Wie startet man eigentlich das Devil's Bridge AddOn? Ist das eine der Kampagnen im Hauptmenü?

Das sind die Missionen auf der rechten Seite. Du musst erst die normalen schaffen, um auf diese Zugriff zu haben.