PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer der selbe scheiss


maaaan
2003-10-10, 01:17:47
kennt ihr das? Stännnddiig terror mit der freundin..
sie flippt wegen jedem scheiss aus.. und das schlimme in letzter zeit sie sagt mir ca 20 mal am tag wie fett sie doch ist (dabei ist sie eher zu dünn), und dann kommt sie mir wieder an mit was für süsse typen sie doch kennt, und dann erwartet sie auch noch das ich dazu ein kommentar abgebe was ich natürlich nicht mache, und sie wird agresiv und meint ich soll wenigstens irgendwas sagen. Dann werde ich wieder sauer und sag "wenn die so toll sind wieso biste dann noch da?" Gerade eben ist sie wieder wegen der selben scheisse abgehaut, ich vermute langsam das ich nicht eifersüchtig genug bin weil sie es ständig wieder bringt, sie hat schon öfters gesagt ich seh so scheisse aus, wieso gibst du dich eigentlich mit mir ab. Und ich glaube durch dieses eifersüchtig machen will sie sehen das ich sie wirklich liebe...

was zunehmend schwerer wird ich war schon lange nichtmehr so gereizt wie ich es in letzter zeit bin ich glaub im moment könnte ich die wand mit bloser faust einhauen...

naja wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten war wirklich nicht ind er stimmung hier den gramatik genius rauszuhängen

anddill
2003-10-10, 02:44:48
So sind die Weiber eben. Sei erst mal 13 Jahre verheiratet, dann haste Dich dran gewöhnt.

Franklin
2003-10-10, 07:01:43
Wie lange seit ihr denn zusammen? Ich mit meiner heite genau 3 Jahre.

Melancholiker
2003-10-10, 08:56:14
Kommt wohl eher auf die Reife der Partnerin an. Meine Ex-Freundin (20 Jahre) war in der Hinsicht sehr reif, da war ich eher der, der Eifersucht sehen wollte. Naja ist jetzt auch egal, da vorbei.

{655321}-Hades
2003-10-10, 09:17:47
Eine Ex von mir (21) war die Eifersucht in Person pur! Noch viel schlimmer, Kontrollfetischistin auch noch...

Mit meiner jetzigen (15) bin ich da besser dran ^_^

Asaraki
2003-10-10, 11:10:47
maaaan....

gut, dass du sagst was dich stört, nur solltest du das zu ihr sagen, und nicht zu uns ;)

setz dich mit ihr hin und sag ihr wa du denkst...

maaaan
2003-10-10, 11:35:54
das ist ja das grausame wenn du es ihr sagst fängt sie wieder an. Mit ihrer ironischen art und mein "natürlich ich hab nichts besseres zu tun als dich eifersüchtig zu machen ich muss ja nebenzu noch fressen" naja ich kann nur auf besserung warten so wies aussieht, den egal was ich sag is eh das falsche... :(

JuNkEE
2003-10-10, 11:36:27
Original geschrieben von maaaan
im moment könnte ich die wand mit bloser faust einhauen...


Du brichst dir damit nur die Hand ;D
Ich sprech aus Erfahrung *eg*
Am Ende wirst dich nurnoch mehr ärgern

[dzp]Viper
2003-10-10, 11:46:34
Original geschrieben von JuNkEE
Du brichst dir damit nur die Hand ;D
Ich sprech aus Erfahrung *eg*
Am Ende wirst dich nurnoch mehr ärgern

stimmt - weil man meist mit seiner standardhand zuschlägt - und ist die gebrochen, kannst du nicht mehr selbst an dir hand anlegen

sorry for spam :D

Zum Thema ...

Rede mir ihr oder lass es über dich ergehen ...

Franklin
2003-10-10, 11:49:38
..........oder mit einer Flasche Alkohol deiner Wahl das Ganze zumindest für ein paar Stunden vergessen.;-)

WBM
2003-10-10, 12:43:56
Original geschrieben von maaaan
das ist ja das grausame wenn du es ihr sagst fängt sie wieder an. Mit ihrer ironischen art und mein "natürlich ich hab nichts besseres zu tun als dich eifersüchtig zu machen ich muss ja nebenzu noch fressen" naja ich kann nur auf besserung warten so wies aussieht, den egal was ich sag is eh das falsche... :(

Um es mit den Worten von Samy Deluxe zu sagen: Mach einfach Schluss, verdammt man.
Warum quälst du dich mit so einer Scheiße rum? Mach doch einfach Schluss, du bist noch jung und findest eh ne andere.
Es wundert mich immer wieder, mit was sich die Leute alles rumschlagen? Nur zum poppen muss man meiner Meinung nach keine Beziehung führen... nur um zum Stich zu kommen würde ich mich so nem Stress zumindest nicht ausliefern... Was hält dich denn an ihr, wenn ich mal fragen darf?

Wenn sie wirklich noch was von dir will, dann wird sie nachdem Schluss ist auch nochmal ankommen, von wegen sie liebt dich bla blub...
Ich würd mir das zumindest nicht gefallen lassen, wenn ne Frau mir in ner Beziehung mit immer der gleichen beschissenen Leier ankommen würde, von wegen wie hässlich sie ist und so... die will dann nur hören wie toll sie aussieht, und genau diesen Gefallen würd ICH ihr garantiert nicht tun, da bin ich doch viel zu egoistisch für. Ich würd Schlussmachen, feddich aus.

Asaraki
2003-10-10, 13:03:45
maaan

so hart es auch ist, überleg dir mal genau ob du das wirklich mitmachen willst, so wie WBM schon sagte...

setz dich hin und dann redest DU! sag ihr, dass du nicht gewillt bist, das alles einfach mitzumachen... mach ihr klar, dass sieso die beziehung gefährdet...

wenn sie das nicht weiter stört, dann weisst du wenigstens woran du bist...
andernfalls könnt ihr euch dann zu zweit hinsetzen und an einer lösung arbeiten. aber klärt eure probleme sonst werden sie irgedwann zu gross und ihr trennt euch mit einem grossen kaboom....

0711
2003-10-10, 13:51:13
Original geschrieben von WBM
Um es mit den Worten von Samy Deluxe zu sagen: Mach einfach Schluss, verdammt man.
Warum quälst du dich mit so einer Scheiße rum? Mach doch einfach Schluss, du bist noch jung und findest eh ne andere.
Es wundert mich immer wieder, mit was sich die Leute alles rumschlagen? Nur zum poppen muss man meiner Meinung nach keine Beziehung führen... nur um zum Stich zu kommen würde ich mich so nem Stress zumindest nicht ausliefern... Was hält dich denn an ihr, wenn ich mal fragen darf?
warst schonmal wirklich verliebt?
bzw wie alt bist du?
es geht nicht immer nur ums ficken...

mein gut, es ist scheisse wenn eine so abgeht, aber wenn man wirklich für sie was empfindet will man sie "behalten" und vorallem auch nicht verletzen (schluss=verletzen)...

aber naja zu dem thema kann ich nur sagen, ertrags, sags ihr oder knicks...

maaan
2003-10-10, 15:01:38
naja ich bin immernoch geladen, ich werd mich die nexten tage auch nicht bei ihr melden.. paar tage/wochen ruhe gönn ich mir jetzt einfach mal..

FeuerHoden
2003-10-11, 05:40:36
LOOOOL

Hab grade mit nem Mädel schluss gemacht weil mich ihr dauerndes "Ich bin sooo fett" und "Der und der Typ is so geil" angekotzt hat ;-)