PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haegemonia - Legions auf Iron


King Rollo
2003-10-10, 03:07:01
Salem alaikum.

Also ich bin sicher, es liegt nur an mir, aber wie um alles in der Welt kann ich bei dem Game markierte Einheiten zu Gruppen zusammenfassen und diese auf eine Zahlentaste legen? (STRG + Zahlentaste, so wie bei jedem anderen Strategiegame, funzt ja nicht...)

MfG
Da Rollo

][immy
2003-10-10, 06:50:17
Original geschrieben von King Rollo
Salem alaikum.

Also ich bin sicher, es liegt nur an mir, aber wie um alles in der Welt kann ich bei dem Game markierte Einheiten zu Gruppen zusammenfassen und diese auf eine Zahlentaste legen? (STRG + Zahlentaste, so wie bei jedem anderen Strategiegame, funzt ja nicht...)

MfG
Da Rollo

also bei mir funktioniert das mit Strg 1-0
zu finden wäre das auch unter F1

haste mal geguckt ob du vielleicht Capslock eingeschaltet hast?
ansonsten auch mal neusten patch drüber


achaj es funktioniert nur mit den zahlen über den buchstaben, die auf dem num-pad kannst du vergessen (die sind ja für die kamera und zeitsteuerung da)

King Rollo
2003-10-10, 12:23:19
Original geschrieben von ][immy
also bei mir funktioniert das mit Strg 1-0
zu finden wäre das auch unter F1

haste mal geguckt ob du vielleicht Capslock eingeschaltet hast?
ansonsten auch mal neusten patch drüber


achaj es funktioniert nur mit den zahlen über den buchstaben, die auf dem num-pad kannst du vergessen (die sind ja für die kamera und zeitsteuerung da)

Hm, merkwürdig...

Unter F1 hab ich nix gesehen und STRG+Zahl hab ich ja auch probiert... Wird das dann auch angezeigt, in welcher Gruppe die ausgewählten Einheiten sind?

MfG
Da Rollo