PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals Stunde 0 + 6387 Probleme


Gast
2003-10-10, 10:09:31
Hallo,

eigentlich wollte ich mittels suche schauen ob ich was finde ist aber deaktiviert !????

also: ich hatte mir gestern den aktuellen treiber 6387 installiert. alles funktionierte soweit normal, doch als ich C&C Generals Stunde 0 spielen wollte gabs massive probleme bei der darstellung! sieht für mich aus wie ein z-buf fehler, manche objekte werden nur teilweise dargestellt, beim bewegen über die map flimmern die objekte etc. habe dann versucht verschiedene settings bzgl. z-buf tiefe (32bit) & textur qualität im treiber zu ändern, hat aber nix gebracht!? bin jetzt wieder zurück auf alten treiber 6343 und alles ok. sieht aus wie ein bug. weis evtl. jemand rat?

p.s. konfig: athlon 1800+, radeon 8500, msi kt266 board (via)

grüße,

schrot

HTB|Bladerunner
2003-10-10, 10:47:37
Jop den Fehler hab ich auch. Ziemlicher murks...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1268005#post1268005

Gast
2003-10-10, 13:04:21
hallo,

erstmal danke für den hinweis! bringt aber nix.....?

gibts schon feedback von ati deswegen?

-schrot

HTB|Bladerunner
2003-10-10, 13:17:34
Nö, ich weiss nur das bald nen Patch für C&C Generals (1.7) also auch für Zero Hour (1.01) erscheinen wird.

Ob dieses Texturflackern auch behoben wird weiss ich allerdings nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen da es mit dem C3.7 ja funktioniert hat.