PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin zurück


Dude
2003-10-10, 10:41:08
Hallo zusammen!

Tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr hier war, bin aber grade erst aus dem Krankenhaus entlassen worden!
Hab mir letztes Wochenende einen Leistenbruch zugezogen und wurde nach der Untersuchung im Krankenhaus sofort dabehalten und am nächsten Morgen operiert!
Hatte deshalb leider keine Möglichkeit bescheid zu sagen!
Muss mir jetzt erst mal einen Überblick über die Situation verschaffen und melde mich dann Heute Abend nochmals Ausführlich!!!

PS: Ich werde wohl in den nächsten Tagen auch nur unregelmäßig im Forum sein, da ich sehr unmobil bin und zu Hause keinen Internet-Anschluß habe!

23CenT
2003-10-10, 11:22:19
Hi Dude

Das konnte ja keiner wissen dass du im Krankenhaus warst.
Dann hat sich es ja geklärt warum du eine ganze Zeit nicht online warst.

X-FACTOR
2003-10-10, 12:49:44
okay versteh
ich schon ziemlich blöd dass dir das passiert ist!

The Heel
2003-10-10, 13:27:23
Ich denke wir sollten den saison start verschieben, wenn es dude will, denn er muss seine teams ja auch noch startklar machen

X-FACTOR
2003-10-10, 13:40:30
ne denn start werden wir nicht verschiebn.er hat 2 tage zeit um spieler zu verpflichten.

er kann genauso leo ne PN schreiben welche spieler er gerne haben möchte!dann müsste er nicht anwesend sein.

The Heel
2003-10-10, 14:03:26
nur weil du stunden im board verbringst muss man nicht gleich die nächste saison starten oder? für ihn gibts vielleicht auch noch was wichtigeres

X-FACTOR
2003-10-10, 14:16:12
also komm es ist doch nicht schwierig in 2 tagen paar free agents zu verpflichten oder?

die saison fängt am sonntag an.punkt.

O-T
2003-10-10, 14:38:11
Original geschrieben von X-FACTOR
also komm es ist doch nicht schwierig in 2 tagen paar free agents zu verpflichten oder?

die saison fängt am sonntag an.punkt.

Bleib mal ruhig X-Factor! Du hast hier nicht das sagen, Leonidas wird das entscheiden!
Ich denke schon, dass eine Verschiebung erwägenswert wäre, da Dude ja wie gesagt nicht häufig im I-Net sein wird. Wenn er meint, dass er das bis Sonntag nicht schafft, sollten wir meiner Meinung nach den Saisonbeginn auf jeden Fall verlegen!

X-FACTOR
2003-10-10, 14:43:17
Ich denke schon, dass eine Verschiebung erwägenswert wäre, da Dude ja wie gesagt nicht häufig im I-Net sein wird
also deswegen habe ich ja auch vorgeschlagen dass er ne PN mit allen wünschen leo schreiben sollte!ist das zu viel verlangt?

O-T
2003-10-10, 14:46:38
Original geschrieben von X-FACTOR
also deswegen habe ich ja auch vorgeschlagen dass er ne PN mit allen wünschen leo schreiben sollte!ist das zu viel verlangt?
Vielleicht braucht das aber auch Zeit!? Schliesslich hat er einige wichtige Spieler verloren und wird da gründlich überlegen müssen, wen er nun noch reinnimmt und wen er sich dann in den nächsten Jahren als FA zum Ersatz holt...
Auf jeden Fall hast du hier ganz einfach, so wie jeder andere von uns, nichts zu bestimmen!

X-FACTOR
2003-10-10, 14:50:18
Auf jeden Fall hast du hier ganz einfach, so wie jeder andere von uns, nichts zu bestimmen!
quark!
ich habe echt keine lust noch länger zu warten....

ich verstehe natürlich auch die lage von dude.
aber er wird nicht viel zu verpflichten habaen.die namhaften FA sind alle weg!

spree1
2003-10-10, 15:07:57
bleibt doch mal alle geschmeidig. es ist immernoch nur ein spiel und ein tag füher oder später weinen ;) macht doch nun keinen unterschied.
ich wünsche dude erstmal gute besserung

huuly
2003-10-10, 15:13:17
Ich wünsch dir auch eine gute Besserung Dude und falls es dir angenehmer wäre noch etwas mit dem Saisonstart zu warten sag Bescheid, das sollte kein Problem sein.

PS:@X-Factor wie Ignorant und selbstsüchtig kann man nur sein?

X-FACTOR
2003-10-10, 15:16:24
PS:@X-Factor wie Ignorant und selbstsüchtig kann man nur sein?
aktualisiere lieber deine signatur anstatt dumme sprüche zu liefern.

es sollen doch nicht immer ausnahmen gmacht werden!als das F1 rennen war(INDY) hat auch keiner ausnahmen gemacht!

O-T
2003-10-10, 15:19:00
Ne das is kein dummer Spruch, das is wahr was huuly sagt...

Ziemliche Scheisse die du da von dir gegeben hast...Du verstehst wohl nicht den Unterschied zwischen einem scheiss F1 Rennen und einem verhinderten Menschen..

X-FACTOR
2003-10-10, 15:23:10
scheiss F1 Rennen
pass lieberauf was du sagst........

ich werde in diesem thread nicht mehr posten da es eh keinen sinn hat......

O-T
2003-10-10, 15:25:58
Was ist daran so schlimm, das ich Scheiss F1 Rennen sage? Im Vergleich zu Dude's Situation ist das ja wohl SOWAS VON IRRELEVANT!
Das wars dann auch von mir...

The Heel
2003-10-10, 15:51:08
Also von mir auch noch gute Besserung

@x-factor
Das was du hier ablieferst ist unter aller sau, ehrlich. Wenn er mehr zeit braucht dann wird der saisonstart verlegt, was mir auch ganz recht wär. Du hast doch nicht zu bestimmen wann wir weiter machen

GunmanFFM
2003-10-10, 16:08:10
wie ich sehe hat sich das Kindergartenverhalten noch immer nicht geändert.Bravo.Warum macht ihr nicht weiter???
Ich amüsiere mich prächtig!!!

Leonidas
2003-10-10, 18:04:15
Original geschrieben von Dude
Tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr hier war, bin aber grade erst aus dem Krankenhaus entlassen worden!




Gute Besserung!



PS: Wenn Dude ein paar Minuten erübrigen kann, dann reicht das schon, den Rest kann ich ausführen. Wenn es ihm wirklich zu wenig Zeit ist, dann wird der Saisonstart natürlich verschoben.

The Heel
2003-10-10, 18:10:47
´@gunman
mir geht das verhalten von manchen hier einfach auf den keks

GunmanFFM
2003-10-10, 18:28:48
deswegen musst du dich nicht auch auf dieses Niveau herablassen

23CenT
2003-10-10, 20:23:21
@Gunman

check PM

Dude
2003-10-13, 10:00:52
Tut mir leid, dass ich schon wieder länger nicht da war, aber ich komm halt momentan nur bei meinen Eltern ins Netz (wohn nicht mehr zu Hause) und bin deswegen entsprechend selten online ;konnte sonst von der Arbeit aus noch regelmäßig online gehen (hab aber jetzt natürlich nen Krankenschein).
Ich kann auch die Verärgerung mancher Leute verstehen, denn ich hab ja unabgemeldet das ganze Spiel aufgehalten, dennoch war es weder absichtlich noch böswillig von mir!
Hat Leo denn schon darüber entschieden, wie es jetzt weiter geht!
Ich wäre auf jeden Fall bereit, diese Saison auf Trades und FA-Verpflichtungen meinerseits zu verzichten un den Spielbetrieb nicht noch länger aufzuhalten! (Was ist aber mit meinen Spielern deren Verträge ausgelaufen sind?......)
Ich warte auf ein Urteil von Leo!

Übrigens, bin noch bis zum 24.10. krank geschrieben, danach bin ich auch wieder voll dabei!

X-FACTOR
2003-10-13, 12:51:49
Übrigens, bin noch bis zum 24.10. krank geschrieben, danach bin ich auch wieder voll dabei!
also 11 tage wirst du abwesend sein:( .
schreib dir eine liste auf, welche spieler du weiterverpflichten möchtest(stackhouse z.b) denn in 2 tagen fängt die neue saison an!

Leonidas
2003-10-13, 19:06:47
Original geschrieben von Dude
Ich wäre auf jeden Fall bereit, diese Saison auf Trades und FA-Verpflichtungen meinerseits zu verzichten un den Spielbetrieb nicht noch länger aufzuhalten! (Was ist aber mit meinen Spielern deren Verträge ausgelaufen sind?......)
Ich warte auf ein Urteil von Leo!



Also bei der 2005er Saison wurden Dir 2 Spieler weggeschnappt. Das ist aber nicht mehr zu ändern, denn die anderen GMs haben regulär geboten und es wäre unfair, denen jetzt die Spieler nachträglich wegzunehmen.

Für die 2006er Saison: Gib mir Liste mit diesen Dingen, welche ich tun soll. Dann führe ich das auch aus.