PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skispringen: Sven Hannawald hat es geschafft!


Etienne
2002-01-06, 17:06:43
Ja, er ist der erste Mensch... Der erste Mensch, der die gesamten 4 springen der 4 schanzen tournee gewonnen hat!
Nebenher überbot er nochmal schnell den schanzen von Bischofshofen.

Ich gratuliere ihm jedenfalls und bin froh, dass er die Nerven behalten hat...
Adam Malysz wurde 2. in der Gesamtwertung.

007
2002-01-06, 17:48:05
jo, war ne echt geile show, da kann man ihn nur Beglückwünschen und gratulieren ! *eg*

Leonidas
2002-01-07, 13:25:43
Oh Gott. Ich wünsch mir mal einen Sportsender, der keinen Wintersport, keinen Motorsport, keinen Kampfsport, kein Leichtathletik und keinen Kraftsport bringt. Sondern nur die "richtigen" Sportarten.

HaGbArD_CeLiN
2002-01-07, 16:42:26
warum soll Kampfsport keine richtige Sportart sein?
Es werden viel zu wenig verschiedene Sportarten gezeigt.
Wenn man nurnoch Fussball sehen würde, wen würde es dann noch nach einer Zeit interessiern?
Ich finde man sollte viel mehr Randsportarten aufm TV zeigen

greetz =)

Etienne
2002-01-07, 21:04:59
Am meisten rult immer noch extremsport. ;)

Fußball is ok, doch mit der Zeit geht das einem schon auf die Nerven. Das ist aber bei den meisten sportarten so...

Littlehonk
2002-01-08, 11:22:15
@ Leo: Was willst Du denn für nen Sport sehen? Schach? Rasenhalma? Unterwasserstabhochboxen? ;) Nee, sag mal an...


Gruß
Littlehonk

HaGbArD_CeLiN
2002-01-08, 14:38:23
naja zum Beispiel Kampfsport, Extremsport usw. alles das, was auf normalem Sprtfernsehen eben net gezeigt wird

Leonidas
2002-01-11, 13:32:08
Fußball, Basketball, American Football, Reicht komplett. Ich finde es nur (aus meiner Perspektive) komplett schade, daß auf manchem normalen Sender mehr davon kommt als auf den sogenannten Sportkanälen.

RAL
2002-01-11, 21:10:23
Originally posted by Littlehonk
@ Leo: Was willst Du denn für nen Sport sehen? Schach?
[..]

Gruß
Littlehonk

Da würde ich stundenlang zugucken, wenn's einen Schach-Kanal gäbe :)

Littlehonk
2002-01-12, 11:36:51
Ja, find ich auch ziemlich interessant...

Asaraki
2002-01-20, 04:03:28
mal bissel iaido oder kendo
das wär mal interessant

http://www.jokerbase.com/~merlin/kendo.jpg