PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetproblem, sehr nervig!


Gast
2003-10-10, 12:13:10
Hallo!
Ich hab mal eine frage, ich bin bei t-online seit kurzem mit einem dsl anschluss angemeldet. Seit dem ich das dsl hab und online bin kommen in fast regelmäßgen abständen immer so meldungen wie:
Achtung Systemwarnung! auf ihrem rechner ist ein port frei......
oder
Systemmeldung: Hi Süßer ich hab dir eine mail geschrieben komm doch auf meine seite und bla und blub.
Die fenster kommen immer in der mitte des Desktops und sind nich vom Internetexplorer. Würd hier wohl nen bild reinmachen aber ich weiß nich wie das geht.
Ich hab auch schon Ad-aware oder popupkiller und stopzilla und so nen kram alles versucht nur das kommt immer wieder. auch wenn ich z.b. quake 3 zock kommt beim zocken nen fenster und ich krieg das dann nich mehr zu. wäre nett wenn ich mir sagen könnt wie das geht! DAnke!

Zool
2003-10-10, 12:16:10
Unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste den Nachrichtendienst auf "manuell" oder besser "deaktiviert" setzen.

Gast
2003-10-10, 12:35:21
und das wars? is ja krass da bin ich ma gespannt. danke!

Lokadamus
2003-10-10, 12:57:02
mmm...

Und falls das zu schwer ist, einfach Xp-Antispy runterladen, damit kann man den Nachrichtendienst und den MSN Messanger ganz einfach abstellen ... automatische Updates ebenfalls ;) ... Link dazu in meiner Signatur ;) ...

Gast
2003-10-10, 13:02:19
hm jetzt habsch das ausgestellt und jetzt kam trotzdem wieder die ähnliche meldung, muss ich vorher neustarten bevor das in kraft tritt?

(del)
2003-10-10, 13:30:11
besser wärs