PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie krieg ich die usb-bandbreite frei?


[Bi]n ein Hoeness
2002-01-06, 17:25:04
wenn ihr euch dieses bild genau anschaut, dann werdet ihr daraus entnehmen, dass für jeden meiner usb-controller (also steckplätze) 10% bandbreite reserviert sind. ich wüsste ganz gerne, um was für bandbreite es sich da handelt? das beeindruckende ist nämlich, dass zu dem zeitpunkt an dem bild entstand gar kein usb-gerät angeschlossen war. das finde ich schon ein bisschen bedenklich, weil ich nicht gerne bandbreite egal welcher art verschenke. kann mir jemand sagen, a: was das für bandbreite ist und b: wie ich die unter WinXP wieder freikriege?

GAMaus
2002-01-06, 18:07:41
Wenn Du sowieso kein USB benutzt dann schalts doch im BIOS aus!
Damit loest sich dann auch das Bandbreitensystem.

oops! meine natuerlich BandbreitenPROBLEM :)

[Bi]n ein Hoeness
2002-01-06, 20:45:58
das ist ne idee
werds versuchen, danke