PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloses Internet


The Heel
2003-10-10, 13:30:13
ihr kennt doch sicher die cds mit denen man 100 stunden oder so umsonst ins internet kann. Heute hab ich mal wieder so eine bekommen. Jetzt meine Frage: Ist das wirklich kostenlos wenn ich z.B die software installier und dann 4-5 stunden danach online geh, das programm wieder deinstalliere. Dann müsste ich ja eigentlich keinen cent für die 4-5 stunden zahlen oder?

Franklin
2003-10-10, 13:45:35
Eigentlich nicht.
Aber jemand , der es schon probiert hat, wird dir sicher erklären können wo die Haken sind.
Die blöden CD´s gibts ja nicht ohne Grund zum so einpacken an jeder Kasse.

Dexter
2003-10-10, 13:45:59
ich hab sowas zwar noch nie genutzt, aber ich könnte mir vorstellen, dass du dich da zuerst anmelden musst, bevor du überhaupt was nutzen kannst. und kündigst du nicht explizit, werden die dir monatlich schöne rechnungen schicken ;)

Franklin
2003-10-10, 14:03:50
Habe nur gehört das dort viele Popups sind.

0711
2003-10-10, 14:09:09
Original geschrieben von Franklin
Habe nur gehört das dort viele Popups sind. bei den aol cds zumindest gar nicht


du musst dich anmelden
aber dann auch wieder ABMELDEN, wenn nciht gibts rechnung und es wandert in nen vertrag über...gut meine infos sind jetzt etwa 2jahre alt, seither hab ichs nichtmehr gemacht


wirklich kostenlos aber nicht ganz legal kannst du den isdn d kanal nutzen um 24/7 online zu sien, naja bandbreite ist halt net so...

oktolyt
2003-10-10, 15:10:47
Original geschrieben von 0711
wirklich kostenlos aber nicht ganz legal kannst du den isdn d kanal nutzen um 24/7 online zu sien, naja bandbreite ist halt net so...

Wie soll dat denn gehen??


Das mit dem x-Stunden kostenlos ist 'n Witz.
Imho muss man sich nämlich für die Nutzung anmelden und hat dann erstmal den Vertrag an der Backe. Mindestlaufzeit 3 Monate mit toller Grundgebühr etc...

Kenny1702
2003-10-10, 15:24:22
Original geschrieben von 0711
wirklich kostenlos aber nicht ganz legal kannst du den isdn d kanal nutzen um 24/7 online zu sien, naja bandbreite ist halt net so... Ich dachte, das hätte die Telekom gefixt, so daß das nicht mehr möglich ist.

0711
2003-10-10, 15:30:59
Original geschrieben von Kenny1702
Ich dachte, das hätte die Telekom gefixt, so daß das nicht mehr möglich ist. zumindest in meinem "kaff" gehts noch...

@oktolyt, such bissl im netz und du wirst was passendes finden...ne anleitung werd ich hier mit sicherheit net reinstellen...